Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fix] Coreabstürze (Packets die den Core von innen crashen)

Discussion on [Fix] Coreabstürze (Packets die den Core von innen crashen) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2011, 15:34   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ihr habt es euch selber versaut.
Hier wird nur dumm Gespammt und Geflamed,
Ich hab den Fixx dank Yacki ihr nicht, selber schuld.
#closerequest.
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2011, 16:15   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Ihr habt es euch selber versaut.
Hier wird nur dumm Gespammt und Geflamed,
Ich hab den Fixx dank Yacki ihr nicht, selber schuld.
#closerequest.
wir haben den von alessa höhöhöh lustig was?
kannst die wahrheit nicht verkraften und suchst nur dumme ausreden.
.Scrawler# is offline  
Old 09/09/2011, 16:20   #48
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
ich public klauen sachen weil ich fame sammeln fürn lvln hihi hi
heshii' is offline  
Old 09/09/2011, 16:21   #49
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Dank der Aussage von .Awesoome darf mich jeder hier pn'nen und kriegt den Fix, sofern ich den für fähig genug halte.

@Yacki: Ich weiß nich, was du sonst noch aus ******* leechen tust. Aber naja, mir ist das egal =) Ich habe Metin2 abgedankt, für mich ist das Thema unten durch. Wenn du unbedingt was pub machen willst, weil es dir um die Sicherheit von Serverbetreibern geht, die einen anlügen, betrügen und belügen, na dann have fun.
.Alessa is offline  
Old 09/09/2011, 16:34   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 27
Der Fixx war sogar vor deinem Datum in der ******* Beta Pub.
Darlina is offline  
Old 09/09/2011, 16:39   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Dank der Aussage von .Awesoome darf mich jeder hier pn'nen und kriegt den Fix, sofern ich den für fähig genug halte.

@Yacki: Ich weiß nich, was du sonst noch aus ******* leechen tust. Aber naja, mir ist das egal =) Ich habe Metin2 abgedankt, für mich ist das Thema unten durch. Wenn du unbedingt was pub machen willst, weil es dir um die Sicherheit von Serverbetreibern geht, die einen anlügen, betrügen und belügen, na dann have fun.
Kriegt man bei Yacki auch schon.
Aber halt nur die Leute die er für richtig hält
.Awesoome is offline  
Old 09/09/2011, 17:06   #52
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by heshii' View Post
ich public klauen sachen weil ich fame sammeln fürn lvln hihi hi
Lern du erstmal deutsch und poste in einem richtigem Satzbau, damit du ein kleines Stückchen Aufmerksamkeit bekommst.
Quote:
Originally Posted by Sassar View Post
Der Fixx war sogar vor deinem Datum in der ******* Beta Pub.
Da war ich aber inaktiv.
.Yacki is offline  
Old 09/09/2011, 17:19   #53
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Yacki, sowas kann jeder sagen. Du hast sogar noch in meinen Thread geschrieben, ob du noch was neues pub machen sollst. Also behaupte nicht, du hättest den Thread nicht gesehen. Und das war, wohl gemerkt, viel früher als dein "Release" hier.
.Alessa is offline  
Old 09/09/2011, 17:19   #54

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Hört doch jetzt einfach mal auf zu spammen! Ihr meint, dass es geleaked ist - na gut, dass ist Eure Meinung. Aber trotzdem könnt Ihr aufhören zu spammen und warten, bis das Thema geschlossen ist! Was bringt Euch das? Die ganze Zeit nur irgendwas sagen, was andere schlecht macht. Packt Euch mal an Eure eigene Nase. Wenn Eure Server down gehen, seid Ihr jetzt selber schuld!

So, Spammer werden reported!
.Hazel is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2011, 17:21   #55
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Yacki, sowas kann jeder sagen. Du hast sogar noch in meinen Thread geschrieben, ob du noch was neues pub machen sollst. Also behaupte nicht, du hättest den Thread nicht gesehen. Und das war, wohl gemerkt, viel früher als dein "Release" hier.
Klar habe ich ihn gelesen, habe ich ja auch nie bestritten. Aber es gibt da noch eine Lücke, den Fix dazu werde ich aber vorraussichtlich nicht public machen, wenn ich sehe was hier so auf mich zu kommt. Na ja, schade für die Server die eigentlich was auf'm Kasten haben.
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Hört doch jetzt einfach mal auf zu spammen! Ihr meint, dass es geleaked ist - na gut, dass ist Eure Meinung. Aber trotzdem könnt Ihr aufhören zu spammen und warten, bis das Thema geschlossen ist! Was bringt Euch das? Die ganze Zeit nur irgendwas sagen, was andere schlecht macht. Packt Euch mal an Eure eigene Nase. Wenn Eure Server down gehen, seid Ihr jetzt selber schuld!

So, Spammer werden reported!
Danke dir Hazel
.Yacki is offline  
Old 09/09/2011, 17:30   #56
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Hört doch jetzt einfach mal auf zu spammen! Ihr meint, dass es geleaked ist - na gut, dass ist Eure Meinung. Aber trotzdem könnt Ihr aufhören zu spammen und warten, bis das Thema geschlossen ist! Was bringt Euch das? Die ganze Zeit nur irgendwas sagen, was andere schlecht macht. Packt Euch mal an Eure eigene Nase. Wenn Eure Server down gehen, seid Ihr jetzt selber schuld!

So, Spammer werden reported!
Die gehen nicht down, wir haben noch ******* dort ist das ORGINALE Thema und der ORGINALE Release.
Darlina is offline  
Old 09/09/2011, 17:34   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
man wie so zicken es ist passiert und fertig jetzt ist es zuspäht man zettelt jetzt nicht den 3 Weltkrieg an kindisch
Pαıп is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2011, 18:26   #58
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Mir ist egal, was Ihr denkt. Das war es mir schon die ganze Zeit, von mir aus könnt Ihr mich reporten, so oft Ihr wollt.

Ich finde es einfach nur arm, wenn man die Releases von anderen klaut und sie als eigene ausgibt. Yacki, du bist wirklich tief gesunken und das sage ich dir frei heraus.

@Hazel: Möglicherweise bin ich ein schlechter Mensch. Aber ich tue nichts, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich bin so, wie ich bin und wenn ich einen Diebstahl (vor allem, wenn man es von mir selbst klaut) nicht mag, dann ist es doch klar, dass ich auch was dazu schreibe? Ob der Thread dicht geht oder nicht, ist mir egal. Ich drücke meine Meinung nunmal aus, ob es Yacki oder dir passt, ist mir da relativ egal.
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2011, 20:14   #59
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Wen jemand das in dem Forum das ich jetzt nicht nenne pub macht musst du es nicht copy past hierhin bringen Wenn du das da warst dan tuts mir leid aber sonst ist das traurige thanks gammelei

100% geklaut ich weis auch von wo

Soll ich jetzt das hardening pub machen? Klauen kann jeder aber es ist traurig wenn man so weit sinkt ...
ƬheGame is offline  
Old 09/09/2011, 22:45   #60
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189


#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Scripts]Von innen [Scripten]nur für Profis Beweis [Hier]
04/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Heute Zeige ich euch einfach mal das Scripten nicht so leicht ist wie ihr immer so gedacht habt es ist eine sehr große arbeit hoffe sehr das ihr User endlich mal versteht das selber Scripten ohne Erfahrung 0 Chance habt http://www.abload.de/img/linie-03854zzq.gif <BUY_INFO> BUYABLE = FALSE BUYTYPE = 9 BUYOPTION = 0 COST = 0 ADD_DINAR = 0
[Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können!
10/26/2010 - Metin2 - 143 Replies
Moin, Ich suche ein paar Leute die auf US mit mir zocken weil es auf US ehrlichgesagt ziemlich langweilig ist so ganz alleinen :o. Wer mit mir zocken möchte soll mich ganz einfach pnnen. Ich werde auch so schnell wie möglich einen TS Server auftreiben. Ich bin auf dem Server NewWorld und bin im blauen Reich zu finden. Bin Level 48 und KörperKrieger.
Ist Warhammer morgen innen Läden?
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Wie jez, is warhammer morgen innen läden oder was habe ich da gelesen?
Verkaufe mehrere Accounts! schau innen nach!
04/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi zusammen, ich und paar kollegen haben entschlossen mit wow komplett aufzuhören, deshalb biete ich hier folgende Accounts an: 1 Account: 2x 70 , 2x PVP SERVER, Trans ready, ca: 600g Priester: The World of Warcraft Armory



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.