Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTuT]Neue Helme,Steine,Schilder,Handschuhe,Waffen und Rüstungen [HD]

Discussion on [VTuT]Neue Helme,Steine,Schilder,Handschuhe,Waffen und Rüstungen [HD] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 22
[VTuT]Neue Helme,Steine,Schilder,Handschuhe,Waffen und Rüstungen [HD]

So Hier werde ich euch zeigen, wie ihr die Neue Helme,Steine,Schilder,Handschuhe,Waffen und Rüstungen einfügen könnt


Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich auf Youtube abonnieren würdet, würde ich mich freuen

MFG MrFr3kyBoy
MrFr3kyBoy is offline  
Old 09/01/2011, 16:49   #2
 
Metin2ZoCkErr's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 534
Received Thanks: 94
tut mir leid, aber sowas gibts bestimmt schon 10000549mal und wer es denn immer noch nicht weiß sollte denn kein server machen
Metin2ZoCkErr is offline  
Old 09/01/2011, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Omg der typ ist voll FaiL es gibt über 1milionen how tos und qeuryy daten und client side das ist 2min Kramm und dein video dauert 5min FaiL einfügen dauert erst 2min und bruachst 5min naja sag ich nix mehr dazu
Bektas008 is offline  
Old 09/01/2011, 23:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Omg der typ ist voll FaiL es gibt über 1milionen how tos und qeuryy daten und client side das ist 2min Kramm und dein video dauert 5min FaiL einfügen dauert erst 2min und bruachst 5min naja sag ich nix mehr dazu
Bevor du Kritik ausübst mach selbst erstmal was hilfreiches anstatt bei deinem ersten Post rumzumaulen!

Gibt es villeicht schon oft aber trotzdem immer wieder hilfreich .
Hund™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Hund™
in den lezten tagen weis nicht ob du on warst hir aber es gab auch 2 andere leute die releases gemacht haben die jeder kennt zB wie installieren ich ein hamachi server... ja das ist der 2. halt und mal ehrich wenn man SuFu nuzt dann findet man bessere tuts wie die 3 zusamm releast haben
£αšεℜ™ is offline  
Old 09/02/2011, 16:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
xD wieso nur weil ich in epvp bin heißt das so lange nicht das ich how tus machen muss die ich schon kenne oO und wenn schon der typ ist Fail bei vtut mach how tus da wo mann sie in epvp selten findet anstandt xD Wie fügt man sachen ein
Bektas008 is offline  
Reply

Tags
6 neue sachen einfügen


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Neue Helme/Schmuck/Waffen/Rüstungen..
09/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Leute, Da es in letzter Zeit vermehrt neue Items in "Releases" gab, stelle ich nun hier einen Sammelthread zu Verfügung, wo ihr stets eure neuen Items reinposten könnt. Damit meine ich also, dass ich nicht nur Icons reinstelle, sondern auch GR2 Modelle. Ich veröffentliche hier keine gemoddeten GR2 Modelle, nur neue. Jegliche Items, welche ihr hier reingestellt habt werde ich auch in meinen Startpost einfügen. Item|Ersteller...
Neue Waffen / Schilder / Helme / Schmuck < SUCHE
05/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
Nach ein bisschen stöbern bin ich auf diese interessanten Items gestoßen und wollte mal euren Fachmännischenrat hören ob jemand genaueres weiss, wo diese Items zu finden sind :D bedanke mich aufjedenfall schonmal für jede noch so kleine Antwort :)
Neue helme schilder etc by Computercrank
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wollte mal fragen ob jemand die neuen schmucksachen von Computerkrank schon pub gemacht hat?
[Release]Neue Helme,Schilder, Steine, usw. von meinen v2!
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Da mein Thread zu meinen Serverfiles aus mysteriösen Gründen geclosed wurde, wollte ich euch jedoch nicht meine Items vorenthalten. Es sind genau 44 Neue Items, wenn nicht hab ich mich halt verzählt :D. Alles was ihr braucht findet ihr im Anhang. Helme und Kapuzen http://s10.directupload.net/images/100824/tipchsj f.png



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.