Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How ²] Daroo Files Regenbogenstein

Discussion on [How ²] Daroo Files Regenbogenstein within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/07/2011, 16:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
#push mal wirklich ich finde es scheiße das ich nur 3 Thanks dafür bekomme und es noch garnicht public war .... Und ja ich bin Thanks geil xD
xLiiK3Zz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 23:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Danke dir echt hilfreich
lolkake2 is offline  
Old 08/07/2011, 23:57   #18
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
#push mal wirklich ich finde es scheiße das ich nur 3 Thanks dafür bekomme und es noch garnicht public war .... Und ja ich bin Thanks geil xD
es war pub!!

es gibt mindestens 10 regenbogenstein quests, die pub sind !!!
und wie man eine quest rcihtig einfüge (mit make.sh ausführen etc.) gibt es bestimmt 50x !!

also laber hier nichts von wegen es war nicht pub

da bekomm ich nen hals...
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 01:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0b ist cool View Post
es war pub!!

es gibt mindestens 10 regenbogenstein quests, die pub sind !!!
und wie man eine quest rcihtig einfüge (mit make.sh ausführen etc.) gibt es bestimmt 50x !!

also laber hier nichts von wegen es war nicht pub

da bekomm ich nen hals...
Omg man , ich habe hier nicht die regenbogenstein quest public gemacht

PS : Zitat von Sp0ngeb0b ist cool
Quote:
also wer das nicht drauf hat, der sollte keinen Pserver erstellen und erst recht nicht leiten.
Es gibt 1000 How to`s, wie man neue quests einfügt und die regenbogen quest ist auch bereits pub...und das es deine quest ist, glaube ich dir auch nicht

mfg sp0nge
Wenn man sich mal deine Themen anguckt , wie viele Sachen du nicht weist würde ich DIR mal empfehlen keinen P Server zu erstellen!!!
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/08/2011, 01:28   #20
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Kinders, dieses ständige Gezanke, egal wegen was, nervt!

Und danke fürs teilen aber das sollte eigentlich doch jeder wissen.
.Delta is offline  
Old 08/08/2011, 01:34   #21

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Delta, nicht jeder weis es
Ich bin eigendlich Dankbar für jedes neue Release.

Ich meine, sie stören doch keinen, und mindestens 2 leuten helfen sie immer weiter

PS: Jahoo, Levelschub Von 5,57 auf 6,57
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 01:58   #22
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
Omg man , ich habe hier nicht die regenbogenstein quest public gemacht

PS : Zitat von Sp0ngeb0b ist cool


Wenn man sich mal deine Themen anguckt , wie viele Sachen du nicht weist würde ich DIR mal empfehlen keinen P Server zu erstellen!!!
sorry @ anderen aber das lass ich nciht auf mir sitzen:

1. das was ich von dir zitiere, hat garnichts damit zu tun, wa sich zuletzt geschrieben habe nämlich, dass du sagst : " ich mache die sache hier pub und bekommst nur 3 thx"

zum 2. mal : du hast hier garnichts pub gemacht...zur info pub=public=veröffentlichen denn das was du hier erklärst gibt es schon

anderes beispiel: das neue iphone wird veröffentlicht kurz daraufhin kaufst du es..anschließend willst du es nochmal veröffentlichen?
Likez: Hey leute, das ist meine neue erfindung, das iphone 4 ich bitte um viele thx im forum elitepvpers.com schließlichhab ich es veröffentlicht!

wtf? "#push mal wirklich ich finde es scheiße das ich nur 3 Thanks dafür bekomme und es noch garnicht public war .... Und ja ich bin Thanks geil xD"

es war pub, du hast es einfach hier im forum gelesen und nochmal gepostet...wenn es etwas schon gibt, glaubst du das sich dafür nochmal welche bedanken? sie wissen doch, das es schon ein anderes (originales) how to gibt wie man quests einfügt und die regenbogenstein quest wurde auch nciht von dir pub gemacht (nochmal zur info veröffentlichen=pub) sondern 2-3 andere habe diese quest vor rund einem jahr veröffentlicht..jeder hat diese quest bereits, das heißt sie ist schon veröffentlich worden also warum nochmal machen ? (klar kannste machen sag ich auch ncihts gegen aber dann beshwer dich doch nicht wenn dir keiner thanks gibt..ist doch logisch

so und nun zu dem was du mir hier gerade an den kopf knallst (auch wenn das garnichts mit meinem vorwurf zu tun hatte) : ich frage 1. dinge, die noch nicht pub gemacht wurden (pub=veröffentlichen, nicht vergessen)...und how to`s hab ich noch nie gemacht also..da ist was ganz anderes

und außerdem: hab ich jemals behauptet, dass ich einen server erstelle?

so ich schreibe hier garnichts mehr!

how to gibt es zwar schon aber ist oke
nur reg dich doch nicht auf, wenn du keine thanks bekommst!
wenn etwas shcon pub ist , und du es nochmal pub machst , gibt dir doch keiner thanks..ganz logisch

ich könnte jetzt ein how to machen: How to epk/eix dateien entpacken
dann kopier ich das how to von xdarki (oder wer das damals pub gemacht hat)
dann poste ich das hier..glaubst du dafür bekomme ich thanks?
dafür, dass ich nichts geleistet habe und es längst schon jeder weiß?

oh man..das muss einfach weh tun

mfg sp0ngie
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 02:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Quote:
es war pub, du hast es einfach hier im forum gelesen und nochmal gepostet
Dann gib mir doch ein Link du ....
xLiiK3Zz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 02:42   #24
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
Dann gib mir doch ein Link du ....


quest No.1


Nummer 2



nummer 3 und wie man make.sh ausführt



nummer 4 und wie man make.sh ausführt



auch so..


wie man make.sh ausführt


wie man quest richtig einfügt

Ps: hab jetzt 2 mins gesucht...und das alles gefunden und es gibt noch viel mehr
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 03:01   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Man wie dumm bist du eigentlich ich glaube du verstehst den Theard nicht also nochmal in dummi Sprache für dich
Wenn man eine Regenbogenstein.quest in den Quest Ordner einfügt ( bei den Files von Daroo) Funktioniert diese nicht auch wenn man make.sh ausführt es in die locale_list einträgt etc.
Mann muss meine training.....quest einfügen damit es klappt.
Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/08/2011, 03:39   #26
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
xD..ich glaube eher, dass du zu dumm bist um überhaupt irgednwas zu checken

1.in den links die da stehen, steht auch genau drin wie das bei den daroo files geht

2. es ist immernoch nicht dene quest, die hast du nicht geschrieben!

3. auch für die daroos gibt es how tos (immernoch..wie gesagt)

und da nur 5 leute diesen thread gut finden geh ich davon aus, das die anderne das auch ohne dein ja anscheinend so wichtiges, geklautes how to was es schon 10 x gibt geschafft haben oder benutzen die files nur 5 leute?

naja..ist auch egal..du kannst da shier ja machen aber beschwer dich einfach nicht über keine thanks...ist logisch, das dir keiner gibt, wenn jeder das schon weiß und es auch öfters im forum steht
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 10:38   #27
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
Man wie dumm bist du eigentlich ich glaube du verstehst den Theard nicht also nochmal in dummi Sprache für dich
Wenn man eine Regenbogenstein.quest in den Quest Ordner einfügt ( bei den Files von Daroo) Funktioniert diese nicht auch wenn man make.sh ausführt es in die locale_list einträgt etc.
Mann muss meine training.....quest einfügen damit es klappt.
Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.
Deine trainging... quest soso
Du hast nur den part mit dem regi rausgelöscht und schon ist es deine
.Delta is offline  
Old 08/08/2011, 13:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
Deine trainging... quest soso
Du hast nur den part mit dem regi rausgelöscht und schon ist es deine
Also wenn er sie verändert hat etwas rausgeschnippelt hat,
ist es doch seine !
lolkake2 is offline  
Old 08/08/2011, 22:26   #29
 
.Legendαry²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 50
Received Thanks: 5
LEUTE!
Ohne scheiss, das streiten hier ist doch sinnlos
Er hat die Regenbogen Quest Released, okay?
Und Leute die schreiben "Das müsste doch jeder wissen", die haben es meistens nicht auch einfach sich aus dem ***** gezogen sondern haben es auch irgendwo rausgefunden, nur die sind schon länger im Bereich Metin2 P Server beschäftigt als manch andere. Ich habe z.B nichts passendes in der SuFu gefunden, denn es sind keine normalen profizocker files oder so, sondern die Daroo files, auf denen ja wie schon gesagt der Regenbogenstein eingefügt ist, aber nur von G1 einen Skill auf P setzt. Und zu diesem Problem habe ich bis jetzt keine einzige Lösung gefunden. juhu.,
Aber jetzt endlich! Also beschwert euch nicht alle -.-' Das ist sinnloses Gespame.
.Legendαry² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Daroo Files
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Gute Tag Ich hätte da mal eine Frage. Habe in der SuFu nichts gefunden deshalb frage ich.. Ist es möglich, die 2010er Files von Daroo auf nem Root zu installieren?? Weiss nur wie es mit Hamachi oder DynDNS geht aber root weiß ich nicht. kann mir einer helfen?
Daroo Files Sd1
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, bei Daroo seinen Files ist der Sd1 verbuggt. Weiß einer, wie man den entbuggen kann? Habe dazu nichts gefunden.
Daroo Files
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen ob jmd mir die id und das pw von der website der daroo files geben kann



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.