Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden beheben (leich)

Discussion on Hamachi Die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden beheben (leich) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
Wink Hamachi Die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden beheben (leich)

hallo liebe com,

ich will euch zeigen wie ihr dieses problem mit hamachi ganz leicht beheben
könnt :3

1. problem feststellen^^
2.bei win xp (win)+ r win7 in der leiste "programme/daten dursuchen"
"services.msc" - enter drücken dann erscheint so ein fenster:

sucht dann "Logmein hamachi.." aus dann auf "start" --> dann hamachi ganz normal starten .......viel spass würd mich über thx freunn wenn ihr wollt^^
MfG brezell007
Brezel007 is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/14/2011, 21:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
gehört hier nicht rein weil das nicht speziel für metin ist^^
lautlosertot is offline  
Old 07/15/2011, 07:56   #3
 
ArtusT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 212
Received Thanks: 38
Man kann es auch einfach neu installieren.
ArtusT is offline  
Old 07/15/2011, 07:59   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
hamachi, pserver


Similar Threads Similar Threads
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Com, Ich wollte für meinen P-Server das Homepage-Script von werdernator verwenden. Habe die Datenbankverbindung erst einmal auf XAMPP getestet. Es wurde alles wunderbar angezeigt; Top5 usw... Nun wollte ich das ganze bei funpic.de hochladen, doch er zeigt mir immer wieder an: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.
06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
ohai. Seit gestern habe ich dieses Problem. Habe schon reinstalled. Vorhin gings einmal, dann wieder immer das gleiche. Ich werd nicht schlau draus, einer von euch ne Lösung ?
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?
Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden. ( Hilft mir! )
05/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
Alles was hier steht habe ich befolgt -> WLAN Aber wenn ich es machen will, bekomme ich diese Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden!!!" Und bei der Diagnose kommt das hier: "Keines der Netzwerke, mit denen zuvor eine Verbindung hergestellt wurde, befindet sich in Reichweite."
die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden ?!-.-
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich hamachi² starten will kommt immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" das ist mir neulich auch schon passiert dann hab ich einfach hamachi neu installiert dann ging es wieder ... aber wie kann ich das problem beheben ohne hamachi immer wieder neu zu installieren?



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.