Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Quest´s

Discussion on [Release]Neue Quest´s within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/28/2011, 17:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 53
very long, warrior, sura bla bla..

or

pc.job = 0,1,2,3

0 = warrior
1 = assasin
2 = sura
3 = shaman

example

if pc.job = 0 then

--warrior properties

elseif pc.job = 1 then

--assasins properties

elseif pc.job = 2 then

--sura properties

elseif pc.job = 3 then

--shaman properties

else

say("UNKNOWN CHARECTER")

end
poXavincS is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
neue quest


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Neue Quest by .FaIl.
05/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leuts nach langem mal wieder ein Release von mir diesmal habe ich eine neue Quest für euch.. Text : Heute Abend tritt eine Sonnenwende ein diese erscheint nur alle 6 Jahre du musst die Monster welche während der Wende erscheinen töten damit Uriel seine Waffe schmieden kann Erlege die Monster schnell und du wirst reichlich entlohnt. Zu den Einzelheiten: Ab Lv. 82 Töte 20 Dämonenkönige
[RELEASE]Neue Quest
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heyo, Leute ! Ich wollt euch meine neue Quest anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Informations-Quest beim Info-Stand(ID=30000) Naja, danke an .ReDDoX™ und .Delta und Googler77 :D , die mir bei einigen Fehlern, geholfen haben. P.S. : Meine erste "Quest", bitte nicht so hart sein.
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
[Release]Neue veränderte Pferde Quest by .CroX.
03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe Community Da ihr in letzter Zeit recht wenig, von mir bekommen habt möchte ich euch heute gerne meine Pferde Quests zur Verfügung stellen ;) 1.Wenn man ab level 5 zum Stallburschen geht und ihn ein Wolfsfell bringt bekommt man ein "Pony" 2.Wenn man das Pferd level 10 erreicht hat und man selber level 25 ist kann man bei dem Stallburschen für 20 Edelsteine ein "Kampfpferd" abholen ;) 3.Wenn das level des Kampfpferd auf 20 gestuft hat und man selber level 50 ist kann man...



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.