nunja heute wollte ich euch meine alte
Homepage zur Verfügung stellen. Sie gammelte schon länger auf meiner Externen rum und da habe ich mich heute mal rangesetzt und habe die alte total verbuggt Homepage entbuggt und verbessert. Ich hoffe es sind jetzt alle Fehler raus dürfen aber eigentlich draußen sein.Das Script ist wie gesagt sehr alt und sehr komisch (ich vor halben Jahr halt
Es ist auch nicht grade so mein Favorit aber ich denke manchen könnte es gefallen ;D
Wer sagt es wäre gerippt soll Beweise vorlegen und nicht einfach irgendwas behaupten. Sie war mal auf AgeofDragon aber das haben die von mir geschickt gekriegt.
Und die Flamer können gleich einfach den Thread weg klicken wenn es ihnen nicht gefällt dann schaut es euch einfach nicht weiter an.
Hier ein Screen:
Wie gesagt es ist nicht gerade das tollste ;D
Das Script ist das
von Hen!Also es ist alles normal drin kein Cashin keine extra Features nur ein Design auf das CMS.
Für die Installation einfach die install.php ausführen der Servername wird automatisch im Copyright, Seitentitel und Startseite angepasst.
Um den Trailer zu ändern in der index.php nach youtube suchen und die video id ändern.
Die Texte wie immer im "pages" Ordner.
Ich weiß nicht genau ob der Adminbereich noch Bugs hat da ich da im Moment nicht rein kann.
Ich würde mich freuen wenn ihr das Copyright von mir drin lassen würdet wenn nicht raus machen nicht als euer aus geben auch nicht wenn ihr 3 Sachen geändert habt entweder richtig oder gar nicht.
Bugs mir bitte per PN schicken dann werde ich sie fixen und hier uploaden.
Um das Logo zu ändern in images ordner gehen logo.png bearbeiten und uploaden :P
mhh ich hoffe das ich nichts vergessen habe ;D
Wer mehr und bessere Designs von mir sehen möchte kann sie sich in meinem
anschauen.Download im Anhang
mfg Ownii
Changelog:
Code:
Fixed register.php uploadet Adminpanel fix update