Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Patcher für euren Server mit MD5 überprüfung

Discussion on [Release]Patcher für euren Server mit MD5 überprüfung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/25/2011, 09:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
Achso
Dann dauert es ja ewig, eine Patchlist zu erstellen^^
Vll könntest du ja ein Programm schreiben, dass eine erstellt, wo alle Dateien vom selben Server geladen werden. Die Dateien, die von einem anderen Server geladen werden muss man dann halt manuell editieren
joa könnte ich machen ^^
@derwahrehuy: Welche Endungen meinst du??
0x4D617276 is offline  
Old 03/25/2011, 15:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
joa könnte ich machen ^^
@derwahrehuy: Welche Endungen meinst du??
allgemein endungen löscher


wie bei lordmampfs patcher also er löscht immer
die letzten 4 "zeichen" also root.eix.mp3 => root.eix so ungefähr mein ich das
derwahrehuy is offline  
Old 03/25/2011, 16:36   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
öhm und wozu braucht man sowas?
Ich meine wer will schon seine Dateien als mp3 downloaden? Das macht überhaupt gar keinen Sinn!
0x4D617276 is offline  
Old 03/25/2011, 16:58   #34
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
doch da lernt man dann wie man dateien umbenennt... oooh des is sooo schwer... NIIIEEECHT... aber es is generell sinnlos sich iwas zu downloade und dann iwas damit zu machen was es verändert oder gar kaputt macht.. also ned des mit dem browser verändern oder so was in die richtung... Öö
SpastHässlicher is offline  
Old 03/25/2011, 17:46   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
öhm und wozu braucht man sowas?
Ich meine wer will schon seine Dateien als mp3 downloaden? Das macht überhaupt gar keinen Sinn!
das mit mp3 war doch nur ein bispiel also er soll nur die endung ändern weil meine hp unterstüzt keine .eix bzw epk
derwahrehuy is offline  
Old 03/25/2011, 17:49   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
achso ^^
joa könnte ich einbinden ^^
aber.... ich würde den Patchserver nicht auf die Website klatschen, das wär total dumm, da so der Webserver total überlastet wird und wenn viele patchen und viele auf HP gehen dann vielleicht der Webserver abstürtzt ^^
War nur son Rat
0x4D617276 is offline  
Old 03/25/2011, 17:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
achso ^^
joa könnte ich einbinden ^^
aber.... ich würde den Patchserver nicht auf die Website klatschen, das wär total dumm, da so der Webserver total überlastet wird und wenn viele patchen und viele auf HP gehen dann vielleicht der Webserver abstürtzt ^^
War nur son Rat
jaa das weiß ich auch ;P ich hab ja deswegen 2 verschiedene aber beide unterstüzen die m2 dateien nicht Q__Q
derwahrehuy is offline  
Old 03/25/2011, 18:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
was meinste damit die unterstützen das nicht??
Wird die Datei nicht runtergeladen oder wie?
0x4D617276 is offline  
Old 03/25/2011, 18:55   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Wer will eine eigene GUI haben(also ohne Windows Forms, sondern eigene GUI)?
Daroolein is offline  
Old 03/25/2011, 19:21   #40
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
ich, ich , ich

@threadersteller
nice patcher
Perfection- is offline  
Old 03/26/2011, 10:58   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
was meinste damit die unterstützen das nicht??
Wird die Datei nicht runtergeladen oder wie?
^this ja es wird nicht runtergeladen
derwahrehuy is offline  
Old 03/26/2011, 11:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
mmhh...
ok ich werds demnächst einbauen
ihr könnt es auch selber machen indem ihr folgendes macht:
Einfach URL ändern in Patchlist.
Dann bei
PHP Code:
patcher.DownloadFileAsync(txt(3), txt(2)) 
ersetzt ihr
PHP Code:
txt(2
mit
PHP Code:
Mid(txt(2), 1txt(2).toString.lenght 4
0x4D617276 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 11:57   #43
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
guck ich mir an ! Edit : Was bringt der eigentlich ?
.Stefan is offline  
Old 03/26/2011, 12:03   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
guck ich mir an ! Edit : Was bringt der eigentlich ?
patchen

ist eig. sowie musicinstructors patcher bloß das du hier die source hast und damit alles anstellen kannst was du willst
derwahrehuy is offline  
Old 03/26/2011, 12:08   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
und natürlich habe ich ihn selbst gescriptet ;O
Musicinstructors ist viel zu kompliziert xD
0x4D617276 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Besserer Patcher für euren Client by iMer :)
05/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 331 Replies
ICH GEBE KEINERLEI SUPPORT ZU MEINEM PATCHER! Joa ich stelle hier mal meinen Patcher zur verfügung bevor er von New World2 einfach geklaut wird Howto use: 1. Bearbeiten der Patch.ini Öffnet die patch.ini In die erste Zeile kommt die Url zum Patchserver In die zweite Zeile kommt die Url für die HP, die im Patchfenster ist In die dritte Zeile kommt die Url für die Seite im Fenster nach dem Patchen in die vierte Zeile kommt die Url für die Buttons Accverwaltung/Acc erstellen 2. Upload der...
[B] Erstelle Patcher für euren Metin2 Server
11/09/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Guten Tag, ich biete euch an einen Patcher für euren Server zu erstellen. Die Elemente die für die Oberfläche verwendet werden (Buttons, Webseiten ...) dürft ihr selber entscheiden. Der Patcher wird in C# mit .NET Framework 3.5 geschrieben. Referenzen: Derzeitig ist ein Patcher von mir zum Download verfügbar, der allerdings noch nicht ganz ausgereift ist/war. Dauer: Da ich jeden Patcher von Grund auf neu programmieren werde, schätze ich 2-7 Tage pro Auftrag ein. Was darf ich als...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.