Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Reittiere von denen runter haune!!!

Discussion on Neue Reittiere von denen runter haune!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/10/2011, 20:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
so und das jetzt mal bitte alles nochmal auf deutsch oO
xShantix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com :) Also ich spiel grade auf einem Pserver wo diese neuen reittiere neu sind :D das problem ist wenn ich auf diesen Ring klicke fürn schwein oder so , seh ich ihn nicht , und der gm hat ne datei hochgeladen damit wir die sehen können , aber per Rapidshare und die konnte man nur 10x runterladen -.- Hat irg. jemand die datei damit ich die Tiere sehen kann? Danke im vorraus
Neue Reittiere!!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Brauche hilfe: Habe neue Reittiere eingebaut. Habe NPC.epk und NPC.eix entpackt und in C:\FR\Source\YMIR WORK\npc\ reingemacht. (Glaube es ist richtig, falls net schreibt) Also dann fehlt mir noch eins: Die Tiersiegel
Neue reittiere
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
weiß jemand in welchem .etc/.etk die sind??? der kriegt n großes thx :):handsdown:
Neue Reittiere
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Hallo liebe Community, schaut mal was ich bei youtube gefunden habe YouTube - FreeWorld2 New Mounts/Neue Reittiere Joshilein hat es geschafft die neuen Mounts von korea zu entbuggen o.0. Meint ihr er hat sich die Serverfiles besorgt oder hat er sie entbuggt?
Neue Reittiere.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho, da es in der Korea Version ja jetz neue Reittiere gibt, hab ich mich gefragt ob man nicht welche für seinen p-Server entwickeln könnte. Neue Mobs sind ja mittlerweile schon möglich. Aber wie ändert man es ab, dass man darauf reiten bzw. davon kämpfen kann? Nach der kg/mg quest gehen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.