Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Waffen...made by Lfcmaus

Discussion on [Release]Neue Waffen...made by Lfcmaus within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Post [Release]Neue Waffen...aus dem Aion Paket

Hallöchen Com...

da ich mir aus dem Aion paket was hier gepubt wurde eine Waffe rausziehen wollte hab ich mich mal mit dem texturzuweisen und so auseinander gesetzt.
Am ende sinds nen Paar mehr geworden bin noch net fertig ...vllt mach ich morgen weiter mal schauen...die ich gemacht habe zu übungszwecken und für ne Freundin stell ich euch hier mal zur Verfügung

Ich hab ihnen die textur zugewiesen und sie in gr2 konvertiert da viele das ja nicht können..bei einigen musst ich auch die Griffhöhe bissl ändern da die waffe sonst neben dem Chara geschwebt hätte.Ich hab alle Waffen Ingame getestet sie funktionen ... kann man auch an den Screens sehen...ich bitte euch
hier nicht im Thread

-kommentare abzugeben wie es gibt doch schon soviele Schwerter
-unnütz... oder gibt es schon

klar gibt es sie als obj datein und vllt hat auch der ein oder andere sich welche schon fertig gemacht... ich stell sie zur verfügung für leute die mit 3ds max nicht umgehen können oder zufaul zu sind

würdigt die arbeit und spamed nicht rum es gibt immer den ein oder anderen ders brauch und wer es selber kann schon hat und so weiter

ist okay ...

(ich hoffe das mit den screens hat geklappt oO)

Download.:


lfcmaus is offline  
Thanks
80 Users
Old 02/23/2011, 13:08   #2
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Mach mal vernünftige bilder rein, hab kb erst da drauf zu drücken und die zu laden xD
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 13:13   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Naja nicht schlecht
Rauschii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2011, 13:18   #4
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
sind aber nicht wirklich alle selfmade
bin mir sicher dass ich schon dass eine oder andere hier gesehen habe

aber sehr nice, thx haste
malysh is offline  
Old 02/23/2011, 13:19   #5
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
die 1hand waffen sind nice, die 2hand waffen net so mein ding,
Casanova® is offline  
Old 02/23/2011, 13:20   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
nette arbeit!
Schade aber das es immer wieder nur schwerter oder 2hand waffen sind :P Gibt ja nicht nur Krieger und Suras!! Ninjas und Schamis brauchen auch dolche/fächer/glocken!
Legend2007 is offline  
Old 02/23/2011, 13:23   #7
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by malysh View Post
sind aber nicht wirklich alle selfmade
bin mir sicher dass ich schon dass eine oder andere hier gesehen habe

aber sehr nice, thx haste
Da ist keien Selfmade, die sind alle aus Aion ^^
EYvil is offline  
Old 02/23/2011, 13:24   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
Gut gemacht. Gefallen mir
Imperium2 is offline  
Old 02/23/2011, 13:26   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by malysh View Post
sind aber nicht wirklich alle selfmade
bin mir sicher dass ich schon dass eine oder andere hier gesehen habe

aber sehr nice, thx haste
Lesen bildet eindeutig...
da sieht man sofort wer die überschrift gelesen hat und dann die bilder sich anschaut und den text ignoriert

steht eindeutig drinnen das alle waffen oben aus Aion sind
das paket steht hier zum download ist aber nicht in gr2 konvertiert und ohne texturen die zugewiesen sind


alle 1händer kannste als 2händer nehmen und alle 2händer auch als einhänder musste selber entscheiden wies dir gefällt
ebendso kannste die auch zu dolchen machen

fächer und glocken gibts in aion glaube net jedenfalls hab ich in dem paket nichts gefunden aba da werd ich auch noch welche machen
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2011, 13:47   #10
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Sehen ganz Nice aus aber eine oder 2 hab ich glaube schonmal gesehen kann mich aber auch irren!

Trotzdem Niec Work
.SipeX is offline  
Old 02/23/2011, 13:49   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Kann es sein, dass ein paar Waffen "falschrum" sind?
Bzw. würden die Waffen besser aussehen, wenn die dickere Seite nach unten zeigen würde.
ηøℓι is offline  
Old 02/23/2011, 13:57   #12
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
oO aus welcher welt kommsten du oO?
sry aber ihr schrei in jedem thread das passt net zu metin 2 das ist unreal und sowas gibts net und etc und nun willst du die shcneide des messers schwertes auf deutsch gesagt nach oben machen
oO
nun gehts los?
lfcmaus is offline  
Old 02/23/2011, 14:21   #13
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Nice Work!
.iXream. is offline  
Old 02/23/2011, 14:29   #14
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
oO aus welcher welt kommsten du oO?
sry aber ihr schrei in jedem thread das passt net zu metin 2 das ist unreal und sowas gibts net und etc und nun willst du die shcneide des messers schwertes auf deutsch gesagt nach oben machen
oO
nun gehts los?
Oh man der Witz ist gut

Aber es ist ja auch so die Waffen sind alle aus einem anderen Game geklaut...
Das passt ja wohl wirklich nicht zu Metin sonst hätte es Ymir auch schon lange drinne...
.SipeX is offline  
Old 02/23/2011, 14:30   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Ich werd nochen update hinzufügen

simple dinge wie die schneide auf die rrichtige sachen liegen nicht an dem game wo sie herkommen sondern wie detail genau man es amchen will
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände
11/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 155 Replies
Hallo com. Ich biete euch hier mal ein paar neue Waffen und neue Ausrüstunggegenstände http://avulsed.***********/Own%20Data/byavulsed.j pg Screenshots Die Waffen Waffe:9090 http://avulsed.***********/Own%20Data/Neue%20Waffe n%20Screens/9090.bmp
[Release]Neue Waffen!
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Hallo, In diesem Thread will ich euch zeigen wie ihr meine schönaussehnden Waffen benutzen könnt. Das Runterladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danach müsst ihr in den Pack Ordner von eurem Metin2 ordner gehen dort einfügen ersetzen Fertig. Video: YouTube - Metin2 Waffen by Seedleed Manche Waffen haben einen Glanzeffekt Hat mir viel Mühe gemacht.
[Release]20 Neue Waffen
12/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
so ein kiddycore hier kann #closed
[Release]Neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Kommt heute Mittag - Abend wieder! 07:34



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.