Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Weitere neue waffen zum download

Discussion on [Release]Weitere neue waffen zum download within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
[Release]Weitere neue waffen zum download

Hallo Com ich stelle euch hiermit nun weitere neue waffen zum download, xDarki´s waffen sind alle in meinem tread mit beinhalted. Ich stelle euch sofort eine gepackte icon.pk und item.epk zum download bereit da ich denke das ihr sonst den überblick verlieren werdet, allerdings habe ich einige, um ehrlich zu sien auch sehr viele ID´s von xDarki geändert, da die mit fürchterlich auf den piss gegangen sind, die sind nun in der normalen reihenfolge wie YMIR angefangen hat schön ordentlich aufgelisted.

Ich habe jetzt erstmal nur bögen convertiert da es von denen so gut wie garkeine gibt, und jez alle bögen die Anil the alpacino pub gemacht hat sind nun die bögen schon mal abgehackt

Waffen ID´s

Screens




Mfg EYvil
EYvil is offline  
Thanks
129 Users
Old 02/12/2011, 04:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
Naja, ich finde es ein wenig unnötig das Ganze NOCHMAL zu publishen.
.SoNiice' is offline  
Old 02/12/2011, 04:56   #3
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Naja, ich finde es ein wenig unnötig das Ganze NOCHMAL zu publishen.
aber bei manchen waren die query etc nicht dabei und das können nicht hier die anderen
heshii' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2011, 07:59   #4
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Naja mach mal einzelne Datein Drauß.
.iXream. is offline  
Old 02/12/2011, 10:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 56
Super Cool,Bögen gibt es ja so wenig.
яipper is offline  
Old 02/12/2011, 11:33   #6
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Soviel Bögen --> kacka

Aber sonst ganz gut.
CanbiZ is offline  
Old 02/12/2011, 11:39   #7

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Es ist Nice, da EYvil auch die Neuen Waffen Eingebaut hat von "Sonygeil" die viele, die meisten nicht hinbekommen haben

THX EYvil
CreXes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 12:34   #8
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Naja, ich finde es ein wenig unnötig das Ganze NOCHMAL zu publishen.
Ich publiziere das ganze ja nicht nochmal sondern ich lade es neu hoch mit neuen ID´s und so da xDarki´s auch total nervig waren, und natürlich habe ich ja auch neue waffen wie die von sonygeil einebaut und natürlich viele Aion waffen.

Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Naja mach mal einzelne Datein Drauß.
entpak doch einfach, dann haste die einzelnen dateien.

Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Soviel Bögen --> kacka

Aber sonst ganz gut.
naja find ich nicht, da viele bis level 250 haben, und man dann ein bisschen wenig bögen hat, einhand waffen haben wir ja so schon nochmehr...

Quote:
Originally Posted by CreXes View Post
Es ist Nice, da EYvil auch die Neuen Waffen Eingebaut hat von "Sonygeil" die viele, die meisten nicht hinbekommen haben

THX EYvil
gerne

Ich werde heute auch noch nen paar weitere bilder einfügen, hatte heute nacht nur halt keine lust mehr noch mehr bilder zu machen.

Mfg EYvil
EYvil is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2011, 12:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
n1 work
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 12:58   #10


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Nice, wobei man die ganzen Waffen vllt. xDarki bei sich einfügen wird, und dann der Thread sinnlos wird, aber solange ganz nett.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 13:06   #11
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Nice, wobei man die ganzen Waffen vllt. xDarki bei sich einfügen wird, und dann der Thread sinnlos wird, aber solange ganz nett.
Ehhm ja, schon mal in xDarki´s signatur geschuat da hat der geschireben das der nichts mehr mit metin am hut hat...
EYvil is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2011, 13:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Bitte nicht gepackt ;x das ist immer so mies...

Aber sonst richtig gut aber auch unnötig.
.NewEra :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 13:25   #13
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by .NewEra :3 View Post
Bitte nicht gepackt ;x das ist immer so mies...

Aber sonst richtig gut aber auch unnötig.
warum is das mies kannst doch entpaken. ^^
dann haste auch sofort die codes zum packen dabei ;O

und garnet unnötig wir haben viel zu wenig waffen ^^
EYvil is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2011, 13:28   #14
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Machs nächste mal entpackt :>
weil ich hab auch ein paar neue waffen bei mir drin
die haben die vnums schon, so ist riesen arbeit.
und entpackt gehts schneller
CanbiZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2011, 13:35   #15
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Machs nächste mal entpackt :>
weil ich hab auch ein paar neue waffen bei mir drin
die haben die vnums schon, so ist riesen arbeit.
und entpackt gehts schneller
aber wenn du meine entpaktst haste doch sofort die codes zum packen xD
EYvil is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[Release]Neue Waffen zum Download by lucy08
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hello EPVP,take a look here: Click to see virustest Waffen.rar: http://j.imagehost.org/0146/a1.jpg http://j.imagehost.org/0872/a2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.