Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXP- Verlust beim killen von Metins

Discussion on EXP- Verlust beim killen von Metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/05/2011, 14:11   #16

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Also ich habs jetzt vermeindlich geschafft.


es lag an den Mobs die da raus kommen. jetzt kommen keine mehr und alles gut
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hoher verlust!
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Elitpvpler.. Ich Bräuchte mal Hilfe Unzwar verlieren meine user auf meinem Server ab lvl 100 Absulut Sauviele Exp .. Sobald sie einmal sterben und zb sie sind 100 haben auch dieses drachengott ding damit man nicht verliert. Stehen sie auf und haben 0 exp und voher 39% zb. Oder sie gehen stadt neustarten dann verlieren sie genau auch Exp... Kann man das irgentwie einstellen ? Wenn ja wo? mfg
Performance verlust
07/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
Also ich spiele gerne und oft mal egoshooter wie css mw2 etc. habe nun letzt meinen psc formatiert und steam + mw2 installiert voreimal läuft das game nurnoch auf 5-10 fps :facepalm: wow genauso. laggt alles nurnoch. woran könnte das liegen? €: die fps sinkt im game also wenn ich anfange zu zocken ist sie etwa bei 20fps und sinkt dann runter... innerhalb von 1-2 minuten
Account verlust XD
02/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
so jetztt mal was ganz doofes :P also man hat mir einen account gegeben die id und das pw. darauf hin habe ich alles geändert auch die e-mail. 1 tag später war das pw wieder geändert und die e-mail auch^^ wie komme ich jetzt an die daten dieses accounts was ja nun eig mir gehört? XD ich kenne nur die id das ist alles^^ ich weiß eh das jetzt wieder nur dumme antworten kommen aber bitte versucht 1 mal ernst zu bleiben^^ mfg heropp
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage ist: Wie schalte ich mein Server aus Ohne das ich sachen verliere? Also habe paar sachen gemacht und und.. da habe ich kein bock das die sachen wech sind... wie geht das? Mit ./stop?
Verlust von 3 Accounts
10/04/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Hallo, ich fasse es nicht. Ich wurde Opfer von einem Account Diebstahl! Mir wurden gerade eben 3 Accounts einfach so gehackt. Wie kann das passieren? Davon abgesehen, dass alle 3 Accounts nur auf Bot PCs liefen. Der einzige der die Daten noch kannte, ist mein Powerleveler, dem ich jedoch ziemlich gut vertraue! 2 Stück waren neu und wurden durch eine Seriennummer freigeschalten und der 3. war der Account von einem Amerikaner. Alle nicht an PlayNC gebunden und an meine E-Mail Adresse...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.