Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Reiche speeren clientside ..

Discussion on [Problem] Reiche speeren clientside .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
[Problem] Reiche speeren clientside ..

Jow hatte nachdem tut alles wie es in dem Thread ist gemacht.


nunja sobald ich char erstellen klick (geht also zum Reich auswählen) schließt sich metin. ?

habs 3 mal versucht alles genau nachdem thread gemacht geht irgendwie nicht.

einer ne lösung?
John Schmieri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ClientSide Problem]Modi von Neon 4.5
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich benutze den Modified Client, und der hat ja den locale ornder im Hauptverzeichnis... Also, nun habe ich den Ordner zu locale_de.epk/eix geacht, eingefügt in pack, und den alten im Hauptverzeichnis gelöscht! Habe in die Index Datei im Pack ordner fiolgendes eingefügt (war nicht vorhanden): locale/de/ locale_de
Hamachiserver CLientside problem!
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich habe hier mal einen eigen server habe auch schon drauf gespielt, hab dann aber weil ich ein fehelr gescuht habe und letztlich auch gefunden habe, den clienten gelöscht.(fehler war ip bei portmap) also jetzt wollt ich normal wieder starten hab neuen vpc gemacht und wollte wieder einen neuen server aufmachen. habe dann versucht client zu starten via multistarter, dann kam aber: loadlocaleerror/locale{hongkong{locale_game.txt) hab die besagte deatei gefunden nen hongkong ordner bei...
Problem: Mob_Proto (Clientside) entpacken
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Problem. Möchte die Ingame Levelanzeige meiner Zombies verändern. Dafür muss ich allerdings die Mob_Proto im Client entpacken. (Client -> Locale -> de) Hab's gegoogled, Sufu benutzt usw. Nichts gefunden. Ist das denn mittlerweile public? Wenn ja, erklärt ihr bitte?
Problem mit Tiktur der Reiche
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte eigendlich ins rote Reich wechseln weil dort all meine Kumpels sind, aber immer wenn ich auf ,,Tiktur der Reiche´´ drücke dann kommt manchmal garnichts oder es kommt ein Fenster dass ich nur schließen kann. Mach ich irgendwas falsch oder was muss ich beachten ???? Pls HELP (sehr dringend)
trinktur der reiche problem longjuyt2
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey bei mir kommt immer ne fehler meldung wen ich auf trinktur der reiche gehe RapidShare Webhosting + Webspace



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.