Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XD noch 2achen pls helfen-.-

Discussion on XD noch 2achen pls helfen-.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
XD noch 2achen pls helfen-.-

also 1. wie geht der quest befehl der anzeigt wie viele spieler on sind.
2. ein quest befehl der datum und uhrzeit anzeigt
lautlosertot is offline  
Old 02/02/2011, 14:34   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
1. Es keine Quest ist ein einfacher Befehl /who (Abgekürzt /w ).

2. So einen Befehl gibt es nicht. Müsstest dann eine Quest scripten oder in den Files einbauen.
Joey. is offline  
Old 02/02/2011, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
muss es ja weil edg hatts ja auch XD
lautlosertot is offline  
Old 02/02/2011, 15:02   #4


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by lautlosertot View Post
muss es ja weil edg hatts ja auch XD
Dan frag IgorGlock...
oder du suchst einfach nach einer lösung -> google.!
.Marcel' is offline  
Old 02/02/2011, 16:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
k THX
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc.
03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe. Ich hoffe da gibts was !!
Würde dein Server anderen Servern noch Helfen/Unterstützen?
01/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Warnung!! Dieser Tread ist auschließlich für diejenigen geöffnet die einen Server besitzen oder die mittel dazu haben einen fähigen Rootserver zu eröffnen. Alles was ich in diesem Thema erwähne ist kein Trick um meinem Server gefallen zu schenken, sondern um zu zeigen wie einige Server miteinander umspringen. Hallo liebe besitzer eines Servers, Hiermit gebe ich ich bekannt, dass es nun kaum noch Server gibt, die es wirklich schaffen können etwas zu erreichen. Aber zu welchem...
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Suche Noch Eine Section / Wo kann ich Helfen?
10/10/2008 - Main - 16 Replies
Hallo meine lieben Pvper, Auch wenn es euch unlogisch oder einfach stumpf dumm erscheint stimmt es. Ich suche eine Section wo ich helfen kann. Im Moment bin ich in der Metin2 Section als Forum-Guardian bzw. als helfende Member unterwegs. Zu dem habe ich fast 24/7 meine Technical Hotline laufen.(Siehe Signatur). Doch reizt es mich nicht aus. Ich möchte einfach helfen, habe einfach den Durst noch nicht gelöscht. Ich suche wie oben schon einmal gesagt eine neue Section bzw. irgentwo, wo ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.