Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Metin2 Skripter (wird bezahlt)

Discussion on [Suche] Metin2 Skripter (wird bezahlt) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
[Suche] Metin2 Skripter (wird bezahlt)

Hey wir das Team NeeDMt2 suchen einen oda mehrere erfahrene skripter die was von ihren taten verstehen und auch gesprächsfreudig sind und net so ernst sind :P es soll ya nämlich auch alles spaß mache.

Über unser Team wir sind im Aufbau Homepage wird designt und bereit gemacht.... root und domain werden angemietet wenn der server online reif ist wenn wir den root finanziel bezahlen könen mit spenden oda shops oda sonstigem werden gelder ans team gerecht aufgeteilt wie viel % wer kriegt wird nach aufgabe ausgeteilt...

MFG
Tcplayer14 is offline  
Old 02/01/2011, 22:18   #2
 
.C ř u ž ε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 229
Received Thanks: 36
Gib dir mal ein tipp

Dass kommt zur Sammel thread: suche team

Mfg
.C ř u ž ε is offline  
Old 02/01/2011, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Kommt in "Suche-Team sammelthread".
αίίR7 is offline  
Old 03/19/2012, 14:43   #4
 
aiM.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Oct 2009
Posts: 163
Received Thanks: 44
<<
aiM. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nightfall-key zu verkaufen bezahlt wird in [ectos]
01/28/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey leute, ich biete hier einen noch unbenutzten nightfall-key an, den mein vater mir zur erweiterung gekauft hat ... ich hab aber schon nightfall und brauch eigntl. eotn das hab ich mir jetzt aber selber gekauft deswegen verkauf ich jetzt den nightfall key für 70 Ektoplasmakugel bei intresse pn.:)
[Suche]Client modder, Hp skripter :)
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Würde mich über positive post freuen da es im sammelthread sowas schnell untergeht poste ich es hier :( Suche jemanden der mir ein Client Modden kann mit skills, rüssis, waffen, ladebilder und ein.... ..Hp skripter der mir eine schöne hp herstellt habe einen homeroot server als belohnung gm rechte :)
[Suche]HP Skripter mit erfahrung!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
GalaxyMT2 Auf dem Server wo nichts so ist wie es sein sollte. So kommen wir zum wesentlichen!!! Suche nen HomePage Scripter der viel Erfahrung hat im Bereich HTML/PhP.
[SUCHE] HP Skripter
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halluh Com, Ich suche für unseren FreeBSD Root einen sehr guten Homepage Skripter. Er sollte eine Homepage erstellen können mit der endung .eu.tt oda so in der Art oda vlt hatt ja einer ne .eu , .de , .net , .com Homepage zu vergeben. Jedoch sollte er sie auch einrichten können.^^ Was wir auf jedenfall nicht wollen ist:
suche arbeit als skripter
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo liebe com, ich suche wie oben schon genannt arbeit als scripter, ich kenne mich mit filezilla und navicat bestens aus. (auswendig). Wer interesse hat inefach hier im chat posten oder halt privat pn



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.