Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht man am besten gegen Ohnmacht?

Discussion on Was macht man am besten gegen Ohnmacht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
Was macht man am besten gegen Ohnmacht?

Hallo,

was macht man am besten gegen Ohnmacht?

also im Schild hat man ja natürlich Abwehr gegen Ohnmacht

was ja nix bringt ^.^

und in einen Thread habe ich gelesen das man Clientside machen kann das man weniger bzw. garnich mehr ohnmacht bekommen soll. stimmt das?


info: das mit pferd und schild rein raus weis ich das braucht ihr hier nich zu schreiben ...
°°Lukasxx°° is offline  
Old 01/29/2011, 11:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Meinst du sowas hier?->.
Baum is offline  
Old 01/29/2011, 11:07   #3
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
ja genau geht das auch mit den 2010er client?^^
°°Lukasxx°° is offline  
Reply

Tags
immun, ohnmacht


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Wer, findet ihr, macht die besten WarRock Videos ?
01/05/2011 - WarRock - 35 Replies
Moin Leute, Wer macht die besten WarRock Videos ? Mit Bearbeitung, Gameplay etc. also alles in einem ;) Schreibts hier rein, postet vielleicht einen Link zu seinem, eurer Meinung nach, besten Video ;) Mich interessiert diese Frage sehr, da man sich vielleicht von ihm ein wenig abgucken kann ;) Also wie gesagt, postet es hier rein, am besten mit einem angehängtem Video. Lg Spin™
[HOW TO] % Zahl für Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsam einstellen
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Wolltet ihr schon immer wissen wv % Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsam im Schild habt, ohne in der DB nach zu sehn, weil es z.b. nicht euer Server ist, hir die lösung. Ihr geht in den Ordner "locale", wen er nicht da ist müsst ihr die "locale_de.eix" und "locale_de.epk" enpacken. Dan in den ordner "de" und öffnet dir datei "locale_game" mit WordPat. Jetzt sucht ihr: PHP-Quelltext TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_SLOW Abwehr gegen Verlangsamen SNA TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_STUN Abwehr gegen Ohnmacht SNA
MM Metin2 Item Gegen PSC am besten MOD
12/10/2010 - Middleman - 1 Replies
Hi suche jetzt schon mal für den 15.12.2010 17:00 Uhr nen Middelman für Metin Es geht um ein Item das ich kaufen will also Item gg PSC am besten wiegesagt Mod oder eben trusted pn me wer da kann
Was macht ihr gegen die Hitze?
08/20/2006 - Off Topic - 58 Replies
Hey Leute Mich würde mal interessieren, was ihr so gegen diese Hitze macht? Vorallem nachts...? Geht ihr 10 mal am Tag kalt duschen, habt ihr 20 Ventis im Zimmer stehen?... Postet mal was euch so einfällt!
Was macht ihr gegen...
03/09/2006 - Off Topic - 24 Replies
Würd mich echt mal interessieren, da ich das in letzter zeit öfters habe -.- Sich Umschütten bringts net, das dauert eine nacht, kopfweg und viel Geld >.> Fressen, fressen fresse bringts auch net, irgendwan will man ja wieder ne freundin haben :D Also gogo, sagt was ihr dagegen macht! Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.