Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim stapeln von 6.7 Boni

Discussion on Problem beim stapeln von 6.7 Boni within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Problem beim stapeln von 6.7 Boni

Hey..

Kleines Problem..

71051-Flag--> 4 Antiflag--> 0
71052-Flag--> 4 Antiflag--> 0


Alle anderen Items funktionieren wenn sie gestapelt sind
aber diese 2 funktionieren aufeinmal nicht mehr..
was hab ich falsch gemacht?
gebe THX

Gruß Endless
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops Stapeln Problem
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey. Habe ein problem mit den Shops stapeln. Sry 4 Spamm - Anderer Post is Closed :| Also. Meine quest sieht so aus: quest npc_Ereignishelfer begin state start begin
6.7 Boni stapeln?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo irgendwie versteh ich nicht wieso 6.7 bonis sich nicht stapeln lassen sind ja eigentlich genau wie die normalen 1-5.. Wenn man das so macht lassen sie sich trotzdem nich stapeln bzw wenn man sie als 10er pack macht und einen benutzt sind alle weg.. Kann mir das mal einer erklären ?
Boni Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
Hilfe beim 6-7 boni
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin,ich habe inb den läden den 6-7 boni eingefügt läuft auch alles gut und so jeder hat welche nur das is das problem kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen das den jeder hat? bis auf ausm laden rausnehmen? also so als hätte es den niemals gegeben? ^^ einfach in der db item den boni value wieder auf 0 setzten? reicht das?
Problem. 6te 7te boni
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com also ich hab ein problem ich hab in der db umgestellt das man diese teile stappeln kann schön und gut aber man kann sie jetz nicht mehr nutzen. also man kann sie auf die items ziehen geht aber nicht. Könnte mir da jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.