Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sidn die besten Serverfiles für Hamachi Metin2 P Server

Discussion on Was sidn die besten Serverfiles für Hamachi Metin2 P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
Was sidn die besten Serverfiles für Hamachi Metin2 P Server

Wie schon in dem Titel gesagt suche ich die besten Metin2 ServerFiles,
weil ich möchte einen eigenen Hamachi Server erstellen und wollte mal fragen welche Files ihr am besten findet
schon man ein thx im vorau

mfg MetinPlayer99
metinplayer99 is offline  
Old 01/27/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Instandfiles,da du ja lerns,wie man die bearbeitet statt fertige files.
Baum is offline  
Old 01/27/2011, 17:46   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Joa, hat er recht,
Wen du nicht lernen willst, dan nim Fertig.
z.b Die von ARLAM (PROFIZOCKER)
Rauschii is offline  
Old 03/07/2011, 18:47   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Bitte löschen

Quote:
die von Profizocker haben paar Bugs wie OX.

nimm die von Raven und entbugge alles selber
Ich habe jetzt schon 16 Seiten bei item_proto, die Serverfiles sind 20GB groß ohne Logs, die Logs werden automatisch alle 5 Minuten geleert, Client ist 2GB Groß (mit Musik), Mop_proto hat 10 Seiten.
Es gibt auch bei allen geschäften eine Auswahl und eine Unterauswahl.
Mach das erstmal aus Rain nur für einen Hamachi Server
Howaner is offline  
Old 03/07/2011, 18:50   #5
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
ja geht auch.

Ich mache lieber alles selber.
Dann funkt auch alles
Howaner is offline  
Old 05/14/2011, 18:08   #6
 
xHydra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Funktionieren die Daroo Files
auch mit Virtual PC?
xHydra is offline  
Old 03/02/2013, 19:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Können andere leute mit denn 1678,clienten und mit den 1678serverfiles connecten ??????????????????? Thx für die antwort
metehan1 is offline  
Old 03/02/2013, 19:37   #8
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by metehan1 View Post
Können andere leute mit denn 1678,clienten und mit den 1678serverfiles connecten ??????????????????? Thx für die antwort
bestimmt

/pushen alter treadhs nicht erlaubt
Invoice™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche serverfiles sind am besten fuer ein root server?
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, Wollte nur wissen welche ServerFiles sind am besten fuer ein root server. Danke im vorraus
Die besten Metin2 serverfiles?
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach Deutschen Serverfiles für metin2 die nicht verbuggt sind. ich kenne die von profizocker die sind aber wohl sehr stark verbuggt. Schreibt doch mal welche files ihr benutzt oder benutzen würdet :D Das wäre echt nett. P.s. ich google dann nach nem DL ;D



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.