Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Item zum Handel aus der Ferne

Discussion on [Metin2]Item zum Handel aus der Ferne within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Denusa01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
Talking [Metin2]Item zum Handel aus der Ferne

Hallo Elitepvper,
ich habe ne Frage ob jemand eine Quest zu einem Item erstellen kann,
das man von jedem Ort mit einer bestimmten Person handeln kann.


Sollte etwa so ausehen:

Dieser Item ermöglicht dir mit anderen Personen zu handeln die
gerade an einem anderen Ort ist.
Möchtest du mit jemanden Handeln?

[ Ja ]
[ Nein ]

[Ja]:

Mit wem möchtest du Handeln?
name=input()


[ Weiter ]
[ Abbrechen ]

[Weiter]:
(Handelfenster)

[Abbrechen]:
Okay wie du willst.


[Nein]:
Okay wie du willst.
Denusa01 is offline  
Old 01/24/2011, 20:40   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Gute Idee!
Aber wenn dann halt nur auf P Servern und das ist für die meisten daher uninteressant..

Metin.de ftw!
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 01/24/2011, 20:53   #3
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Gute Idee und ist machbar, aber gehört eher in den Pserver berreich.
Ozonschicht is offline  
Old 01/24/2011, 21:11   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 01/24/2011, 21:55   #5
 
Denusa01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
Wer diese Quest schreiben kann möge sich erheben
Denusa01 is offline  
Old 01/24/2011, 22:00   #6
 
.remiinD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 92
Möglich ist es, viele , unter anderem auch ich weiss wie es geht, aber bedenkt den negativen Aspekt:

- Wenn jemand angehandelt wird, der nicht handeln will, weil er dt run macht oder sowas, wird dadurch gestört [Klar kann man hanel block machen, aber beim ersten mal nerfts dann schon]


PS: Übrigens ist das in möglich, das man im Client einstellt, das es keine begrenzung gibt, wie weit man mindestens erntfernt seien darf...

quest bräuchte man trotzdem, denn man kann ja kein rechtsklcik auf person machen, wenn sie andere map ist
.remiinD is offline  
Old 01/24/2011, 22:00   #7
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Sowas ich technich doch garnicht möglich, meines wissens..
Idee anonsten is nice.
.Risan. is offline  
Old 01/24/2011, 22:03   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
sollte eig. nicht möglich sein ..
die, die meinen das wäre möglich, haben mal garkeinen plan
.Cruize is offline  
Old 01/24/2011, 22:18   #9
 
Denusa01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
Wenn das öffnen des Handelfensters ein code ist könnte es doch i.wie gehn...-.-
Denusa01 is offline  
Old 01/24/2011, 23:13   #10
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
ich glaube die haben einen grund wieso man nur uber eine begrenzte distanz handeln kann....zb koennte es zu fehlern auftreten (bugs) und man erhalt den item nicht...
.YuKio is offline  
Old 01/24/2011, 23:20   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by .YuKio View Post
ich glaube die haben einen grund wieso man nur uber eine begrenzte distanz handeln kann....zb koennte es zu fehlern auftreten (bugs) und man erhalt den item nicht...
Jup.
Wenn man von Map zu Map handelt verschwinden gerne mal Items, zumindest
Bei alten Files, bei den 2010er Files, werd ich's morgen testen.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2011, 17:08   #12
 
Denusa01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .YuKio View Post
ich glaube die haben einen grund wieso man nur uber eine begrenzte distanz handeln kann....zb koennte es zu fehlern auftreten (bugs) und man erhalt den item nicht...
Ich glaube eher wegen SD2 das man keine Potts geben kann oder so
Denusa01 is offline  
Reply

Tags
handeln, item, metin2, pserver, quest


Similar Threads Similar Threads
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.