Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschlüsslung? nur wie

Discussion on Verschlüsslung? nur wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Verschlüsslung? nur wie

Hallo hab da mal eine frage wie kann ich meinen Client verschlüsslen das niemand mehr denn endpacken kann?
will auch nicht denn verschlüssler denn Puplic ist ambesten das ich es auch nimmer endpacken kann ist das einfachste weiß das jemand wie?
Hoffe ihr könnt mir hilfen!
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 01/22/2011, 11:09   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Also entweder du schreibst einen eigenen Packer mit eigenen Keys(die du dann in der metin2client.bin ebenfalls änderst) oder du umgehst einfach die anderen Möglichkeiten.
Dazu ein kleiner Tipp wie ich es mache:
Eix Dateien beinhalten lediglich das "Inhaltsverzeichnis" und kann somit während dem Prozess gelöscht werden.
Sobald der Patcher nicht mehr läuft werden alle eix Dateien gelöscht und somit kann niemand ohne zu patchen das Spiel starten oder auch deine Dateien entpacken

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2011, 12:11   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
da ist doch auchen denkfehler drinne oder net real?

also nochmal zusammfassend
du hast dein clienten ohne eix hochgeladen
und dann muss man patchen da hollt man sich die eix und nachem spielen löscht das spiel die eix wieder

so oder?

und warum soll jetzt keiner die datein entpacken können?
laden patcher an copy paste fertig oO?
lfcmaus is offline  
Old 01/22/2011, 12:17   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
da ist doch auchen denkfehler drinne oder net real?

also nochmal zusammfassend
du hast dein clienten ohne eix hochgeladen
und dann muss man patchen da hollt man sich die eix und nachem spielen löscht das spiel die eix wieder

so oder?

und warum soll jetzt keiner die datein entpacken können?
laden patcher an copy paste fertig oO?
in meinem Falle ist es so:
Wenn man den Patcher normal beendet löscht es alle eix Files
Wenn man den Patcher per Task Manager beendet löscht es alle eix Files
Copypaste ist nicht möglich, da der Patcher 1. komplett im Vordergrund ist und 2.alle Eix Files innerhalb von etwa 0,75 Sekunden runtergeladen sind, dann noch 0,25 Sekunden braucht bis Metin2 Prozess alles abgefragt hat und die Files wieder gelöscht werden.
Einzigste Bedingung:
Nach Abschließen des Patch Prozesses muss das Metin Fenster automatisch aufgehen, da eben die eix Files schnell abgefragt werden müssen, aber das ist ja auch kein Problem^^

D.h.
Du hast 1 Sekunde alle 63 Eix Files zu kopieren, der Patcher ist im Vordergrund, d.h. erst wegklicken, in den pack Ordner gehen und die eix Datei raussuchen braucht bei mir etwa 1,7 Sekunden--> zu spät

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2011, 12:26   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das ist natürlich ne raffinierte lösung
lfcmaus is offline  
Old 01/22/2011, 13:06   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
diese lösung ist der Hammer aber bestimmt nicht ganz leicht umzusetzten
<Dre4m> is offline  
Old 01/22/2011, 13:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
in meinem Falle ist es so:
Wenn man den Patcher normal beendet löscht es alle eix Files
Wenn man den Patcher per Task Manager beendet löscht es alle eix Files
Copypaste ist nicht möglich, da der Patcher 1. komplett im Vordergrund ist und 2.alle Eix Files innerhalb von etwa 0,75 Sekunden runtergeladen sind, dann noch 0,25 Sekunden braucht bis Metin2 Prozess alles abgefragt hat und die Files wieder gelöscht werden.
Einzigste Bedingung:
Nach Abschließen des Patch Prozesses muss das Metin Fenster automatisch aufgehen, da eben die eix Files schnell abgefragt werden müssen, aber das ist ja auch kein Problem^^

D.h.
Du hast 1 Sekunde alle 63 Eix Files zu kopieren, der Patcher ist im Vordergrund, d.h. erst wegklicken, in den pack Ordner gehen und die eix Datei raussuchen braucht bei mir etwa 1,7 Sekunden--> zu spät

MfG RealFreak
also das ist genial
einziges Problem: Welcher Patcher kann das ?
Muscooler is offline  
Old 01/22/2011, 13:12   #8
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
@RealFreak
Gute Idee

@Muscooler
Musste selber programmieren.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 01/22/2011, 13:39   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
wenn des jemand umsetzten würde konnten keine Kiddies mehr von uns Sachen klauen
<Dre4m> is offline  
Old 01/22/2011, 13:41   #10
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
checke ich nicht ganz aber ok
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 01/22/2011, 14:00   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by Muscooler View Post
also das ist genial
einziges Problem: Welcher Patcher kann das ?
Als Grundlage ist der Patcher von ¿Freaky¿ sehr gut, und die 2.exe muss einfach gestartet werden wenn der Patchvorgang beginnt, die müsst ihr dann aber komplett selber schreiben^^
Ist aber auch nicht so schwer, habe dafür lediglich 60 Zeilen gebraucht(wovon 3/5 allein für das auflisten der zu löschenden Dateien draufgeht xD).

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/26/2011, 12:58   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
in meinem Falle ist es so:
Wenn man den Patcher normal beendet löscht es alle eix Files
Wenn man den Patcher per Task Manager beendet löscht es alle eix Files
Copypaste ist nicht möglich, da der Patcher 1. komplett im Vordergrund ist und 2.alle Eix Files innerhalb von etwa 0,75 Sekunden runtergeladen sind, dann noch 0,25 Sekunden braucht bis Metin2 Prozess alles abgefragt hat und die Files wieder gelöscht werden.
Einzigste Bedingung:
Nach Abschließen des Patch Prozesses muss das Metin Fenster automatisch aufgehen, da eben die eix Files schnell abgefragt werden müssen, aber das ist ja auch kein Problem^^

D.h.
Du hast 1 Sekunde alle 63 Eix Files zu kopieren, der Patcher ist im Vordergrund, d.h. erst wegklicken, in den pack Ordner gehen und die eix Datei raussuchen braucht bei mir etwa 1,7 Sekunden--> zu spät

MfG RealFreak
Geb mir dein Patcher ich wette mit dir ich nim dir alle eix Dateien innerhalb von 0,33 Sekunden raus, per Batch.

Sehr schlechte lösung
.Sh4rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ | Verschlüsslung knacken G-Data
05/15/2009 - C/C++ - 0 Replies
Hallo, als ich in die Zeitung schaute habe Ich folgendes gelesen! Das hier Ich fand es sehr interessant und habe ich mir gedacht, löse ich das Rätzel mal. Nunja, habe ich auch geschaft, hat ~3/4h gedauert bis ich dahinter kahm, nun würde es mich interessieren wie lange Ihr braucht. (Und vllt. könnt ihr mich noch ne PN schreiben, wie Ihr es versucht habt zu lösen, eure Methode ;) ) Also wer Interesse und die Kentnisse hat es zu lösen, kann es ja mal versuchen. ICH BITTE JEDOCH DARUM WEDER...



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.