Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Root Serve (Wo mieten)

Discussion on [Frage] Root Serve (Wo mieten) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/19/2011, 10:09   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich glaube es gab schon genug Threads darüber.
Außerdem hat es hier nichts mehr zu suchen. "metin2-pserver-discussions-questions"
Falls ihr bis jetzt immer noch nicht wisst was das ist, dann würde ich euch bitten überhaupt nichts mehr zu posten.
#reported + Closerequest
<Custom> is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Kann ich einen ROOT umsonst mieten?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo meine frage ist ob man irgendwo einen root umsonst für zb 1 monat bekommt. dankte please links in PN
Wo Root mieten
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey, ich weiß es gibt schon tausende von diesen Threads, aber trotzdem nochmal die Frage: Wo miete ich mir am besten einen Root? Er soll folgendes beachtet werden: - möglichst "geringe" Chance von GF erwicht zu werden :D (also kein ovh) - ca. 500 Spieler draufpassen - Maximal 100 Euro kosten - wenns geht sogar billiger :D Und zu den Zahlungen: Wenn ich mit Paypal zahlen will , geht es das ich Paypal Konto einrichte , kann ich dann mit einer Überweisung auf das Konto einzahlen? Und...
[FRAGE]Kennt jemand wo ich Root Server mit FreeBSD mieten kann?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich Root-Server mit FreeBSD mieten kann. Wo auch der Server schnell verfügbar ist. Mfg Helmut919 Bekommt großes Thanks
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten.
09/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein, erhällt wärend des Projektes auch Adminrechte, wenn es gewünscht wird (natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten aber das wird Privat besprochen). Geld wird ggbnfs. von uns bezahlt bzw. jeder zahlt einen Anteil. Wie der Server werden wird möchte...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.