Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie heißt der mapordner von...

Discussion on [FRAGE]Wie heißt der mapordner von... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE]Wie heißt der mapordner von...

Hallo Comunity

ich wollt paar sachen mal fragen:

und zwar wie heißt den die Map von der Hochzeitsmap Clientside
und wo liegt die ungefähr

dann kann man das Terrain auf einer einzelnen map verändern
soweit ichs im kopf habe ist das ja nen runder kreis mit Platzersteinen
diese befinden sich ja auch auf dem Dorfplatz
kann ich dort andere steine zuweisen?
ich wollt die map ein wenig verändern vom Boden her
falsl einer weiß ob das geht und wie würd ich sehr dankbar sein

und dann wollte ich noch fragen ob es möglich ist einen Npc mit einer art quest zu belegen die dann feuerwerk automatisch in die luft schießt

falls das geht könnte mir einer da anhalt geben wie ich die quest ungefähr schreiben muss?
und wenn das geht mit feuerwerk per quest per npc kann man auch einstellen wo in himmel das ganze geht oder macht er das dann alleine?

so hoffe ich hab mal wieder was anstrengendes gefragt damit die die hier sau viel können mal wieder gefordert werden

ich bedanke mich bei jeden geistreichen hilfe ansatz

lg eure lfcmaus
lfcmaus is offline  
Old 01/18/2011, 15:28   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
#push da bisher keine antwort oder lösungs anstatz
Thema bleibt bestehen
lfcmaus is offline  
Old 01/19/2011, 15:37   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
#nochen tages push
thema bleibt weiterhin bestehen
lfcmaus is offline  
Old 01/20/2011, 02:43   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
#nochen push solangsam muss doch mal einer ne idee haben oO?
lfcmaus is offline  
Old 01/20/2011, 19:08   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
#kann closed werden antwortet eh keiner drauf -.-
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Mapordner packen?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen wie man selbsterstellte mapordner packt wenn noch keine .e°° Verfügbar ist?
[FRAGE]Mapordner
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich will für eine große map (von comkra "ebenen von cidios") eine minimap machen dafür gibts ja einige tuts aber jetz sind da viele ordner 00000 00001 uns so weiter und da sin mehrere tile.raw kann mir jemand helfen wie man sowas macht... ich hab echt kein plan
[SUCHE]Mapordner vom GM-Himmel (/warp 350 650)
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, suche ich den Ordner der Map /warp 350 650 also dem GM Himmel, währe cool, wenn ihr mir helfen könntet!
[Frage]Was heißt Hidden?
04/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich wollte fragen was Hidden heißt weil bei den meisten steht Hidden Bot Mfg. Ediiin
Frage wie das Event heißt
02/15/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Wollte mal fragen wie das Event hieß das mal vor ca 1/2 jahren auf Amkira lief da kamen richtig viele mobs das war so ne woche lang OTM , Rek wiese , Lvl wiese alles vollgespawnt mit Mobs weiß eine rwie das hieß? Amikra war da der neuste Server nach meinem Wissen lg black



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.