Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Waffenschmied habe untergruppen löschen

Discussion on Problem bei Waffenschmied habe untergruppen löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Problem bei Waffenschmied habe untergruppen löschen

Guten Abend ich habe ein Problem.
Ich habe bei meinem Waffenschmied auf meinem eigenen Pserver mehrer untergruppen erstellt (Waffen ab lvl 0, Waffen ab lvl 20, Waffen ab lvl 36...)
wie kann ich diese untergruppen entfernen sodass nur eine bleibt?
Ich hoffe um baldige Hilfe
homiemd is offline  
Old 01/09/2011, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
HAT DENN NIEMAND DIE ANTWORT?
homiemd is offline  
Old 01/09/2011, 20:52   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
#doppelpost

Einfach die waffenhänlder.quest löschen und dann
mob-proto
STRG+F 9001
Und dann von 2 auf 1 stellen
.iXream. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schmiedrate von Waffenschmied verändern ?
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann man die Schmiedrate vom Waffenschmied verändern ??? Sie sollte anders sein als beim Normalen Schmied ... Jede gute Antwort bekommt ein Thanks ...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
DT - Waffenschmied
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, mal eine Frage, wie komm ich denn zum Waffenschmied im DT ? Ich wollte imr gerade 80er Dolche, sowie 80er Sirius machen aber nun kam ich zu einem anderen Schmied :D Ich versuch es nun lieber nicht nocheinmal auf gut Glück sondern frag euch wie ich denn den Waffenschmied bekomme :) Danke schonmal im Vorraus Tina
DT SCHMIED (Waffenschmied)
01/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Huhuu leutzzz, Wollte fragen wo ich den Boss killen muss im DT damit der Waffenschmied erreicht ? Danke im Vorraus MFG Renegade



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.