Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD 7.2 32Bit auf ROOT

Discussion on FreeBSD 7.2 32Bit auf ROOT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
FreeBSD 7.2 32Bit auf ROOT

Hallo....

ich bräuchte ein netten fähigen der mir auf meinen Root-Server FreeBSD 7.2 32bit einrichtet ....ich habe eine Anleitung von meinem Anbieter ....ich komme nur damit nicht klar.... wer ahnung und zeit dafür hat bitte eine PN an mich

Natürlich bekommt ihr auch die anleitung von meinem anbieter zur unterstützung dazu....trotzdem ist eine gute ehrfahrung vorhanden sein

Wenn ihr interresse habt könnt ihr danach als SA auf mein Metin2 PServer werden.



Das wäre die Anleitung
HalloichbinDumm is offline  
Old 01/03/2011, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Glaube das es hier keiner von den Leuten kann
alica16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 auf Freebsd 8.1 (32bit)
01/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Es ist ganz einfach. Öffnet die game (db & auth auch) Datei mit einem Hexeditor & sucht nach /libexec/ld-elf.so.1 Ändert es dann in /libexec/ld-elf.so.2 Ladet die Datei im Anhang nach /libexec/ hoch & benutzt die Standartlibs Der Fehler kommt nicht mehr Ist die lib von 7.2 Falls irgendwelche Fehler auftreten evtl. mal mit der ld-elf.so.1 von 8.0 probieren aber soweit ich sehe geht es mit der von 7.2 auch ;) Hab es nicht ganz getestet!
[Suche] Freebsd 7.2 (32bit) einrichten?
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Tag Elitepvpers, da ich immer daran scheiter diesen doofen Metin2-Server auf den Root zu installieren, wollte ich jetzt fragen ob mir jemand per TV & ICQ helfen bzw. zeigen kann wie das ganze geht.. Was praktisch wäre (Teamspeak 3) Der jenige bekommt als Dank 500 e*Gold :/ (Habe den Root gestern reseten lassen, mysql mus mit installiert werden!) Mein Problem:
Frage - FreeBSD 7.2 32bit!!!
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Comm, würde ein Metin2 Pserver auf FreeBSD 7.2 32bit stabil laufen?
[High] Root ! ---> FreeBSD 7.2 32Bit !!
07/10/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Moin, Ich habe irgendwie zurzeit zuviele Root's da Da habe ich mir gedacht da Vermiete ich mal paar ! Daten: 1. Ram: 4gb Traffic: So viel wie du willst <.< Prozessor: I7
32Bit für FreeBSd
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe ja einen Root Server will nun auch FreeBsd darauf installieren. Nun ist mir aber aufgefallen das gesagt das man nur ein 32Bit Betriebssytem auf den Server haben darf. Ich habe Unbuntu 8.04 LTS - Lamp 64Bit drauuf. Muss ich da jetzt die 32Bit Version installieren oder geht das auch mit der 64Bit.? Und kann eine 32Bit System eigentlich nicht nur 4GB ram verwalten?



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.