Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Wegen den Lehrern (metin2)

Discussion on [Hilfe]Wegen den Lehrern (metin2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Smile [Hilfe]Wegen den Lehrern (metin2)

Hey Leuts ich wollte fragen ob jemand ne quest hat wo die lehrer sachen verkaufen... also Frisuren und Fb´s aber das in einem Shop und nciht getreent oder ohne quest wie ma ndas halt macht.

Pls antwortet schnell ^^
iBaum is offline  
Old 01/01/2011, 22:36   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Dafür musst Du bei den Lehrern in die Datenbank

player.mob_proto gehen, und bei jedem Lehrer in die Zeile

one_click

gehen & den Inhalt durch 1 ersetzen.

Anschließend musst Du dann den Lehrern einen Shop mit den FB's etc. zuweisen.
.Hazel is offline  
Old 01/01/2011, 22:56   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
das klappt bei mir nicht ^^
iBaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P Server NPC`s sprechen und Lehrern Fb´s vken lassen!
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo,Leutz! Mir haben viele von euch geziegt (z.B Raiden und andere),dass man bei Problemen sehr genau aufgeklärt wird!Naja mein P Server steht jetz kanpp 48 Std und ich arbeite grade an den NPC´s mein Problem ist das ich z.B die Lehrer nicht zum vken kriege!Die Gemi oda Eventhelferin was zu vken lassen ist relativ einfach!Könnte mir einer das ma erklären wie das auch bei NPC´s geht die eig keinen Shop haben!Danke!Und braucht man für NPC´s sprechen undbeding Filezilla?Wenn ja bitte auch...
Ich brauch Hilfe beim einrichten von Klassen-Lehrern !!
05/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Mein Server ist nun sehr weit aufgebaut aber mir fehlen noch die costum lehrer Nu hab ich mir ein Krieger Lehrer gemacht bei WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com aber der braucht noch diese lernspells^^ wie mach ich das? Das der Lehrer denn die Lernspells bekommt? Danke für die hilfe im vorraus Mfg Chaoswownew!
Bitte brauche hilfe wegen Metin2 forum zuerstellen
02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallo ich weiß nicht ob das hier herr gehört wenns falsch ist tut es mir leid also kann einer mir bitte helfen wär echt super hier ist ein bild ich bleibe immer da stecken ich wolte euch Fragen was ich machen muss um das weiter geht bitte ich versuche schon seite 1 woche und immer bleibe ich da stecken bittee um helfee dankee



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.