Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt's was gegen kick's?

Discussion on Gibt's was gegen kick's? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Gibt's was gegen kick's?

Hey Leute,

Wollte euch ma fragen ob es was dagegen gibt, damit man keine Kicks mehr bekommt.

Bei mir ist es nämlich so, wenn ich meinen Hack anhabe (1Hit-Killer) bekomme ich nach so ungefähr 5 Minuten immer einen Kick.

Ich hoffe ihr wisst etwas, das gegen die lästigen Kicks hilft...

Greetz. کcђerer.™
کcђerer.™ is offline  
Old 12/28/2010, 23:31   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
JA, mach hack aus , dan haste keine kicks mehr

alta bei dein Beiträgen müsstes du sowas kleines doch wissen

ALTA du bist voll der Nub STyler -.- 1Hitkiller omg

armer geht es nicht mehr

solche leute wie du regen mich auf.
Casanova® is offline  
Old 12/28/2010, 23:35   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
EY JO FACEPALM EYYY!!122

Hört ma auf damit!

Er hat eine normale Frage gestellt und dazu gehört auch eine normale Antwort...


Ja, wie bereits gesagt, lass den Hack am besten aus, ist eh unnütz.

Nur die ehrlichen Spieler, werden mal groß.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 23:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 41
Ja ich kenn da 1 einen der funzt aba du bekommst kik aba nich mehr so schnell bei mir sind es vllt jed 20 min 1 ma musst einfach auf Gaul sitzen bleiben
davidyako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 23:38   #5
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by davidyako View Post
MACH DIE HACKS AUS
Ich glaube diese Lösung wurde schon oft genug genannt.

Zum Thread :

Das is der bug beim 1 Hit Hack. Es gibt immer wieder Kicks.
Also auch von mir mach lieber aus ;D.
.Revan is offline  
Old 12/28/2010, 23:42   #6
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Das Problem bezieht sich auf die Anzahl des Damages.

Da du zu oft den normalen Damage machst, reagiert der Server manchmal nicht so richtig.

Dann wirft er einen Clienten nunmal raus

Hoffe das dein Problem dadurch jetzt gelöst ist und du damit aufhörst.
.Yacki is offline  
Old 12/29/2010, 12:29   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Naja dann werde ich mal auf euch hören

Und danke für die (Teilweise) nützlichen Antworten
کcђerer.™ is offline  
Reply

« hilfe | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
Gibt's nen Client, wo man die Waffen von sonystyle sieht?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ja, wie die überschrift schon sagt, brauch ich nen Client, wo am besten alles entbuggt ist, gibt es so einen? Ich kann Clientside technisch nichts, auch nicht mit den verdammten TuT's kann einer helfen? #thx
Schattenaccount- gibt's das?
02/12/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Huhu mein kumpel spielt aufm offi. Er geht icc Stamm mit und dementsprechend auch Need auf gear;) jedoch hat er ein Problem, das auch schon immer da war: er würfelt (mit /Random) nie mehr als ne ca 37. Wenn er nach dem looten ein paar mal würfelt kommt dann was besseres. Aber immer wenn's um loot geht würfelt er schlecht. Er hat Shin gM ticket geschrieben, aber es Laufe ja alles auf Zufall von nem generator meinte der gute GM der nach 3d das Ticket beantwortete... Er würfelt wenn's ernst...
Longjuyt2 Kick's
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich wollte fragen ob ihr bei longjuyt2 auch ständig gekickt werdet oO Ich kannn vll. 15min. zocken und dann kick -.-
[INFO] LongjuYT2 > Kick's [Hier Grund]!
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, es passiert ja jeden das jemand einen gewöhnlichen Kick bekommt aber, hier handelt es sich um was anderes: Einer spammt euch voll (Ka mit irgendeinem programm) Die nachricht kommt als Post & Boooom ein Kick.. Ich denke die Lösung ist Einfach > Nachricht blocken einschalten & du bekommst keine Kick's mehr, wenn es euch nervt... (Bessergesagt keine Kick's sondern > Metin Stürtz ab.)



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.