Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Ports vom eigenen Root heraufinden???

Discussion on [Question] Ports vom eigenen Root heraufinden??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
[Question] Ports vom eigenen Root heraufinden???

Hallo Com, was soll ich in der serverinfo.py beim 2010er Clienten als Ports eintragen. Ich habe leider auch kein Plan wie ich diese herausfinden kann.

thx für eure Hilfe!





edit: die SuFu ergab nix
ODDDY is offline  
Old 12/26/2010, 21:30   #2
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
HEEELp PLS, ich kom nich weiter
ODDDY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CheatClient]Brauche IPs+Ports+Namen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, entschuldigt wenn das Topic so verwirrend ist, ich brauche eure Hilfe. Da ich heute die Beta meines Clienten Veröffentlichen möchte aber die Serverinfo nicht sehr aktuell ist brauche ich eure Unterstützung. Noch beinhaltet die Serverliste 32 Server, sollte ich aber mehr IPs zusammen kriegen kann ich sie auf 64 Server erweitern. Was ich aber möchte ist das man nach dem Download 32 Server zur Auswahl hat auf denen man gleich los legen könnte :) Meine Bitte an euch ist nun das...
Wie finde Ihr das?
08/19/2010 - Last Chaos - 25 Replies
Finde ihr das nicht diskriminieren das es von manchen Rassen keinen Weiblichen o. Männlichen Char gibt?
Brauche Ports für Maps
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich bitte euch, mir zu sagen, welche Ports UNBEDINGT notwendig sind, um einen Server zum laufen zu bringen. Da ich nur ca. 20 Ports freigeben kann, möchte ich gerne wissen, welche notwendig sind. MfG, MasterOfTime
wo finde ich REK
01/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
ich wollte mir gerne ein REk farmen , da sie in den ganzen playershops zu teuer sind , könnte mir einer bitte beschreiben wo und wie ich eins finde . danke im vorraus
Find out the Ports/Ports herausfinden
11/14/2007 - Lineage 2 - 1 Replies
Wie finde ich die Ports von nem Server raus???



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.