Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Von Reittiere schlagen mit 08 Client

Discussion on [Question]Von Reittiere schlagen mit 08 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
[Question]Von Reittiere schlagen mit 08 Client

Hi,

ist es irgendwie möglich, mit dem 08 Client von den neuen Reittieren zu schlagen?

Wie wichtig sind euch die Reittiere?
Würdet ihr lieber auf einem Server mit Reittieren die Schlagen können spielen oder auf einem 08 Client, bei dem Gildenlänger usw geht?

Bin mir relativ unsicher ob sich der Umstieg auf den 2010 Client lohnt...


Grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Old 12/23/2010, 17:44   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Nope, leider net
geht nur mitm 2010er Client
da beim 2008er Das "Reittier-Schlag" Paket nochnicht integriert ist
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 12/23/2010, 17:47   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Zander hat recht

2010 client sieht sowieso besser aus
Rauschii is offline  
Old 12/23/2010, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 68
Jop...
Und die meisten 2010-Client-Nutzer haben perma. Levelanzeige mit drinne oO
Haben die 2008er auch nicht !

Aber man kann von den Reittieren auch mit dem 2008er schlagen!
Du musst nur die dazugehörigen Dateien aus den 2008er rausnehmen,
die 2010er reinkopieren,
Server rebooten,
und spaß haben
.STYL3R is offline  
Old 12/23/2010, 18:25   #5
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
welche dateien müssen kopiert werden?

Grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Old 12/23/2010, 18:54   #6
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
in der .bin muss Hexeditiert werden
.Zander is offline  
Old 12/23/2010, 19:03   #7
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Ey wenn ads stimmt und du mir sagen kannst welcher code wo hin muss dann knie ich nieder )))
.NoThx is offline  
Old 12/23/2010, 22:17   #8
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
denke mal in der .bin ist zu wenig freier platz für neue funktionen. Desshalb hat Tim sicher auch die ClientHelfer.dll gemacht...

grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Old 12/23/2010, 22:35   #9
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .xeonBSD View Post
Hi,

ist es irgendwie möglich, mit dem 08 Client von den neuen Reittieren zu schlagen?

Wie wichtig sind euch die Reittiere?
Würdet ihr lieber auf einem Server mit Reittieren die Schlagen können spielen oder auf einem 08 Client, bei dem Gildenlänger usw geht?

Bin mir relativ unsicher ob sich der Umstieg auf den 2010 Client lohnt...


Grüße
.xeonBSD
Quote:
Originally Posted by .STYL3R View Post
Jop...
Und die meisten 2010-Client-Nutzer haben perma. Levelanzeige mit drinne oO
Haben die 2008er auch nicht !

Aber man kann von den Reittieren auch mit dem 2008er schlagen!
Du musst nur die dazugehörigen Dateien aus den 2008er rausnehmen,
die 2010er reinkopieren,
Server rebooten,
und spaß haben
Ich frage mich, wozu Server rebooten?
Ist doch im Client wie du beschrieben hast....

mfg
CauTaRt is offline  
Old 12/24/2010, 10:14   #10
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Sobalt ich zeit habe werde ich mich mal dran versuchen herauszufinden welche datei das ist ...
.NoThx is offline  
Old 02/11/2011, 21:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Sobalt ich zeit habe werde ich mich mal dran versuchen herauszufinden welche datei das ist ...
__________________
dann mach mal plss
heufel is offline  
Old 04/01/2011, 13:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
metin2?
#spam
heufel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Dunkle Reittiere schlagen
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, da ich denke mal wie viele andere das problem habe das man mit den neuen Reittieren nicht schlagen kann wollte ich wissen ob jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden hat(ich denke liegt an der .dll oder .exe) und würde mich freuen wenn man es mir mitteilen oder hier posten könnte.
Reittiere Schlagen!?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie man die neuen reittiere zum schlagen bringt bzw wie man von denen aus schlagen kann . Bitte um hilfe wie man das macht bzw welche datein verändert werden müssen usw. Bedanke mich im vorraus! P.s. wusste nicht wo das hngehört hoffe mod gibt mir dafür keine infra sondern drückt nen auge zu und verschiebt dis :)
Metin2 >Reittiere kann nicht schlagen
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin, ich habe mir einen Fun Server gemacht und wollte wissen wir man mit den Reittieren schlagen kann habe genau das gemacht wie den Thread von Casi kann auf dennen reiten aber schlagen geht nicht kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.