Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



connection refused =(

Discussion on connection refused =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/23/2010, 20:00   #16
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
hat meist was mit einer neuen Map oder Quest die du fallsch hinzugefügt hast zutun. Musst ergend wie selber beheben. darf jah nicht alzu schwer sein.

MfG
akon23 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 20:04   #17
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
das problem ist ich habe nur shop preise geändert 1 gilde und acc´s sowie deren chars gelöscht nix neues eingefügt oder anderes verändert
.Chinzuine is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 20:08   #18
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
hast dadurch davon ergend was verbuggt.
akon23 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 20:10   #19
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
ja was soll ich nun machen?
.Chinzuine is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connection Refused
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So, einige haben bestimmt mitbekommen, dass ich einige Probleme, bei der Einrichtung unseres Roots hatte, nun mein nächstes Problem :D : Mir ist es gelungen den Root halbwegs gescheit zu konfiguieren, leider krieg ich jetzt dauernd die Fehlermeldung: Connect: Connection Refused Und das ziemlich lange. Ich habe mir mal die syserr bei ./db angeschaut und dort stand folgendes drinne: SYSERR: May 11 19:58:13 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Connection refused
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay Leute, was soll man machen wenn man den zweiten Root zum ersten Mal starten will und man dann diese Fehlermeldung erhält : Connection Refused ? PS: Die Datenbank ist neu aufgesetzt worden und alle Tabellen funktionieren. Es ist ein Root Server ! Ich hoffe auf schnelle und korrekte Antworten Danke im Voraus
Connection Refused...
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo und zwar hab ich grad mal nen neuen Server aufgesetzt und dort in der DB also per Navicat die Mop_proto und die item_proto gebatcht...so dann ach hab ich rebootet und dann kommt beim starten vom server (.-start) Connection Refused -.-" Hab dann auch nochmals in Naviat alle tabellen überprüft und alle sind ok...kann mir jemand helfen? Gibt auch ein Thx mfg Cudi
connection refused... help!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, also ich habe in der db (player) ein paar tabellen geköscht und wollte neue einfügen ging aber i wie nich naja.. dann hab ich mein altes backup wieder aufgespielt doch wenn ich bei virtual pc .-start eingebe und die operation timed out fehlermeldungen kommen kommt immer connection refused! was tun? gruß- rob135
Connection Refused...
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Morgen, nach dem ich die Mob_Proto bearbeitet habe startet der Server nicht mehr. Sobald man ihn Startet kommt "connection refused" weis jemand wie man das Problem lösen kann? PS: FreeBSD root...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.