Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Henniks script,mehrere Items

Discussion on Henniks script,mehrere Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
Henniks script,mehrere Items

hey,ist es möglich in henniks script einzustellen das man mehrere sachen kauft?(sowohl stapel- wie nicht stapelbare)
Blutzunge is offline  
Old 12/14/2010, 01:21   #2
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
joar denke schon :P
bzw was für items meinst du den jetzt meinst du bei dem itemshop...?

jop man kann stapelbare items reinsetzen
per count zahl
mit einer kleinen erweiterung geht das :P
Hyukisawa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
iremshop, items, mehrere, metin2


Similar Threads Similar Threads
Henniks script
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
huhu com,ich hab nen root und nen webspace, auf den webspace wollt ich jetz henns script installieren, dies fand aber keine verbindung zum gameserver,ich lies den zugriff vom alfahosting(webspaceanbieter) freigeben für den gameserver,aber keine Ahnung wie ich das beim Root mache,und die von Worldstream wolln 39€ die stunde um zu helfn-.- bitte,brauche hilfe,is so schon ne teure angelegenheit €: der root hat freebsd7.2 drauf
HOW Metin2 Henniks Script über Webspace laufen lassen
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich habe mir ein Webspace (bei heihachi) für das forum und die HP meines Servers gemietet (Noch ist der Server Hamachi, SF's einrichten usw....) Jz meine Frage, Kann ich die HP auch so schon einrichten mit Hamahchi Sevrer oder so das da dann zB steht Vorschau auf..... Also die HP is da aber man kann nich Registrieren, Ranking....etc etc Bei der Installation zeigt der mir Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
[Release]PSC Cashin Script für Henniks HP
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Ja aiiR7 hat eben gesagt das es zu 90% von ihm stammt und kein Wort von hennik gesagt Sry dafür
[ HOW 2 ] Fixx Henniks Script New Bug
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo der bug ist in der head.inc.php mit den bug kann man die ganze datenbank löschen coins geben und so weiter BUG: $sqlCmd = "SELECT id,login,coins,web_admin



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.