Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Reittiere klitzern nicht :O

Discussion on Neuen Reittiere klitzern nicht :O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Exclamation Neuen Reittiere klitzern nicht :O

Hey Leute ich hoffe mir kann einer helfen hier ich weiß gerade nicht weiter.

Hab jetzt ein paar der neuen Dunklen Reittiere auf meinem Server eingefügt funktioniert soweit super wollte diese jetzt zum klitzern bringen aber das geht irgendwie nicht wieso auch immer

Hab hier mal meine .msm Dateien der Reittiere ich hoffe ihr könnt helfen

Dunkler Feuertiger

Dunkler Keiler

Dunkler Wolf

Ja und hier meine evil_smoke.mse zum schluss

Das steht in der Pack.xml
Berni18 is offline  
Old 12/12/2010, 22:40   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Volt. Etwas nicht mitgepackt?
#SoNiice is offline  
Old 12/12/2010, 22:46   #3
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Deine Rechtschreibung glitzert auch nicht.
bL4ckMAN is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2010, 22:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Deine Rechtschreibung glitzert auch nicht.
#reportet: Spam denn das gehört hier nicht hin

@Soniice: Hab das wies bei mir in der Pack.xml drinn steht mit rein und natürlich sind die evil_smoke.mse und evil_smoke.dds mit in den reittierordnern drinn
Berni18 is offline  
Old 12/13/2010, 03:05   #5

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
warum haste eig das umbennant ?

Außerdem ich glaube du hast etwas mit den } Klammern Falsch gemacht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/13/2010, 03:26   #6
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Hmm die klammern sind aber alle richtig gesetz...
bzw so gesetz das sie nichts kaputt machen
und eigentlich sollte alles funktionieren
vielleicht liegt es daran, dass du sie umbenannt hast ?
Hyukisawa is offline  
Reply

Tags
neue reittiere, problem, script error, scripten


Similar Threads Similar Threads
Die Neuen reittiere!?
03/26/2011 - Metin2 - 14 Replies
Wollte mal fragen ob es schon ein funktionierendes für die reittiere giebt? wenn ja link pls an mich habe in sufu nix gefunden was ging! Danke in vorraus!
Neuen Reittiere einfügen?
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Da ja jetzt alle Reittiere von Tim pup sind wollte ich mal fragen wie man sie einfügt. Vill kann einer ja ein HowTo machen, da ich nicht der einzige bin der das nicht weiß. Wäre sehr dankbar Bekommt auch ein THX
Metin2 die neuen Reittiere
06/05/2010 - Metin2 - 32 Replies
Neue Reittiere für Metin2! Liebe Spieler, heute möchten wir euch stolz schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte von Metin2 präsentieren: Neue Tiere, welche ihr auch reiten könnt! Es wird hierbei 4 neue Tiere geben, welche ihr fortan nutzen werden könnt: den Wolf, das Kriegsschwein, den Löwen, und den Tiger. Diese Reittiere werden aus Mobs für HighLevel - Spieler droppen, für Level 75 und höher. Die Tiere können dabei allerdings nur für begrenzte Zeit genutzt werden, sie...
Die neuen Reittiere
06/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
sagt mal gibts die schon für pserver ? Reittiere ? Metin2Wiki
Die neuen Reittiere
03/19/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hy Com. Ihr Kennt ja scohn die reittiere in metin2.co.kr ich wollte mal fragen ob jmd die Files oder daten bei megaupload oder so uploaden könnte...



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.