Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim entpacken!

Discussion on Problem beim entpacken! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Problem beim entpacken!

hey habe ein problem wollte gerade die root entpacken und kam ohne probleme bis beim bearbeiten in cmd-exe
da hab ich die sachen genau so eingegeben wie in einem How to
aber das geht nicht
es kommt dann einfach nochmal C:\FR
bitte um hilfe

habe dieses How to benutzt
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht sie sowie bei der Item_proto zu entpacken, jedoch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? :( Bekommt auf jedenfall ein dickes Thanks.:)
Problem beim Entpacken
12/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Community, ich habe mir grade eben etwas runtergeladen und ich möchte es entpacken, aber genau da ist das Problem es funktioniert nicht... Die zwei Dateien haben die Endungen 7z.001 und 7z.002. daraufhin habe ich etwas gegoogelt und herausgefunden das diese Dateien gesplittete Archive sind, welche ich mit HJ-Split erst zu einer datei zusammenfügen muss und danach normal entpacken kann. Wenn ich sie versuche zusammen zu fügen kommt die Fehlermeldung: Files have unequal length ...
Hilfe beim entpacken
10/20/2010 - Anime & Manga - 4 Replies
heyho^^ Kann mir wer helfen :D Also bei Anime-loads.org hab ich mir ein anime downgeloaded aber als ich die datei anschauen wollte oder entpacken wollte stand dort i-was mit verschlüseelte datei und ein passwort was soll ich da jetzt als passwort eingeben? Thx schon ma vorraus
m2.exe err. beim entpacken der locale_de
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir mal einer helfen ?! Wenn ich mit dem Ent/Packer von Darkii die locale_de entpacken will also wenn ich in CMD das zum entpacken angebe dann kommt hier so eine FehlerMeldung : m2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Weiss einer wieso ?! Hoffe auf viele Hilfen. Danke. mfg euer daniel.t



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.