Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche n Team für nen P-Server

Discussion on Suche n Team für nen P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 220
Received Thanks: 42
Suche n Team für nen P-Server

Also wäre in der Lage nen leistungsstarken Root zu organisieren , Suche daher nun einen der sich mit der DB auskennt , Client Modder , einen Der mir die HP scriptet uvm.


Was eben zu nem server gehört.

Pnt me^^ (Wenn ihr das alles schon habt also nen Sponsor sucht überzeugt mich dann stelle ich euch vllt nen Root zur Verfügung)
PΞterGriffin_x3 is offline  
Old 12/07/2010, 16:15   #2
 
.SyNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 29
öÖ ich könnt Mod oda GM spielen ^^
.SyNoX. is offline  
Old 12/07/2010, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
.ScrEaM0
em könnte auch mit dabei sein
als GM oder SGM, kann auch als EM zocken ^^

PS: Homepage scripter kann ich auch mithelfen (Designen ) die homepage von meiner hamachi war die nr1. hat jeder damals gesagt
CrystalPrime is offline  
Old 12/07/2010, 19:03   #4
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .ScrEaM0 View Post
Also wäre in der Lage nen leistungsstarken Root zu organisieren , Suche daher nun einen der sich mit der DB auskennt , Client Modder , einen Der mir die HP scriptet uvm.


Was eben zu nem server gehört.

Pnt me^^ (Wenn ihr das alles schon habt also nen Sponsor sucht überzeugt mich dann stelle ich euch vllt nen Root zur Verfügung)
gehört in den Sammelthread!
wuaschtsalod is offline  
Old 12/07/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Genau, nähmlich in den hier:
.KKS is offline  
Old 12/07/2010, 19:11   #6
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
gehört ind den: sammeltread...

Reportet
.NexT is offline  
Old 12/07/2010, 19:12   #7
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
DB Fachmann!
.TransLate is offline  
Old 12/07/2010, 19:21   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche Team Für Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Suche Ein Team Für Mein Server 1.Hp Designer Ersteller Moderatoren.. max 3 2.Ingame Gm´s 1 supporter 1 3.Einer Der DatenBank gut auskennt npc´s bearbeiten kann usw 1-2 4.Teamspeak spender 1 Pflichten sind teamspeak oder skype also max mikro
Suche Server Team...
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay Leute, Ich suche ein paar Leute die mir helfen neue Shops etc. zu gestallten. Eine Homepage mit Statusanzeige ein Forum etc. Dinge auf dem Server Events, neue Map's und Monster etc. :D Man sollte vllt. auch ein bisschen Ahnung von Client Modding haben (ist aber nich soo wichtig) Würd mich freuen wenn Ihr euch meldet. :D
[Suche]Server/Team
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Moin Leute, ich suche eine/mehrere Person/en die mit mir einen Server eröffnen möchten oder schon hat/haben, da ich keine lust habe die ganzen Files und ähnliches zu Downloaden. Naja, nimmand würde einfach so einen Server mit mir eröffnen ihr kennt mich ja nicht usw., also was ich euch bieten kann : - Gute HTML, PHP und Java Kenntnisse, mittelmässige SQL,C++ und C# kenntnisse, erfahrung im Berreich Metin2, Foren und Programmieren. - Bin auch sehr Teamfähig, arbeite auch gerne im Team.
Suche Team für Emu Server
08/10/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Moin, würde gern einen P-Server aufmachen, aber dazu fehlt mir das nötige Equibment und Team. Das wichtigste ist wohl das wir dazu einen stabilen und guten Rootserver besitzen, daher brauchen wir jemand der einen mitbringen bzw organisieren kann. Das mit dem P-Server stell ich mir inetwa so vor: - Astrix Emu - 2.1.3 - Funserver - Gut organisiert



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.