Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage ohne hamachi netzwerk in datenbank

Discussion on Homepage ohne hamachi netzwerk in datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
Homepage ohne hamachi netzwerk in datenbank

hay leute habe mal ne farge ;D
also ich möchte gerne einen hamachi p server machen und jetzt habe ich die frag, ob es auch geht,dass man nicht in die hamachi netzwerke beitreten muss um sich in der datenbank zu registrieren?? pls help
subsauber is offline  
Old 12/04/2010, 17:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
KingZuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage verbindet falsch zu Datenbank
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage. Unzwar lasse ich sie mit der Datenbank vom Server und mit der Datenbank von der Homepage verbinden. Das komische aber wiederum dumme ist er benutzt die Daten von der Datenbank zu Homepage aber zur Tabelle von der Datenbank des Servers. Deswegen kann man sich auf der Homepage nicht einloggen oder z.B. die Rangslite wird nicht angezeigt. Aber wiederum verbindet er ohne Probleme zur Datenbank da er kein Fehler wiedergibt. Wisst ihr eine...
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.