Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[prob]3hand yangaufheben (anfangseqiup)

Discussion on [prob]3hand yangaufheben (anfangseqiup) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 203
Received Thanks: 15
[prob]3hand yangaufheben (anfangseqiup)

Hallo wie kann ich einstellen, dass die 3hand yang aufheben etc oben links angezeigt wird und ewig halten?
trunksbrohm is offline  
Old 12/02/2010, 21:28   #2
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
Navicat.
Zuerst verbinden.
Danach auf >Account>Account> und oben auf File gehen und dan Design tabele anklicken.
Hier Bilder ab File

Design Tabele


Einstellen was oben für Bonis sein sollen:


Ein hacken machen. Und datum schreiben bis wann das sein soll. und wen man jetz neue account macht hat man die sachen.

MFg Shorty
TheShorty is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 21:29   #3
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
Meinst du

Edit: da war wohl einer schneller...
wuaschtsalod is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Pserver 3hand bug
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey habe auf meinem selbst erstelltem hamachi server einen bug. Dritte Hand sammelt kein Yang auf (gar keins, bei yangbomben ist es normal aber auch so sammelt sie keins auf). Könnt ihr mir vll helfen habe auch teamviewer...# joujosh
Metin2 privatserver 3hand bug ?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo ich habe hier ein problem und zwar wenn ich 3 hand nehme dann sammelt sie das yang nicht ein woran liegt das ? könnt ihr mir pls helfen oder nehme ich vielleicht die falsche hand ?
values für 3hand und extra lager
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie sind die values für 3hand und 2extra lager? die codes 71009 und 71010 gehen nicht bzw. sind verbuggt
[Frage]Beim Start | Exp - 3Hand - Doppeldrop uvm. |
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin liebe Com Zuerst will ich sagen, das ich die SuFu benutzt habe, nichts gefunden! Wie kann ich es machen, das alle am Anfang gleich Doppeldropp, Exp usw. haben? Wo und Was muss ich ändern? lg
Suche, Id für Unverbuggte 3Hand
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, lest bitte das mal zuerst! Auf meinem Server, habe ich die von saajas liste Probiert, gingen nicht keine auch die bei der unverbuggten liste! Nehmen nix auf, wer kann mir da weiter Helfen? Einer meinte man muss die haben die oben auf der Leiste steht oder so k.a^^



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.