Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim erstelln von nem Hamachi Server

Discussion on Brauche Hilfe beim erstelln von nem Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 115
Received Thanks: 18
Brauche Hilfe beim erstelln von nem Hamachi Server

Huhu,

ich hab mir Serverfiles gedownloadet weis jez aba net wirklich weider =( Ich kenn mich damit net grad aus ich hab mir au n "how 2" durchgelesen hat aba net geholfn. Im How 2 stand iwie das ich irgend ne Datei mit VPC öffnen soll...hab ich gemacht dann startet des Ding normal nur iwann steht da iwas mit "link down blah blah blah" Wär echt cool wenn mir jemand helfn könnte.
Thx, für hilfreiche Antworten !

mfG
xXmoneyXx is offline  
Old 12/01/2010, 14:44   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832

Viel Spaß , wenn du dafür zu Faul bist
wird der Server eh nichts mit den Shops
etc.

.Never
It's a me .Snow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 16:55   #3
 
killerwalli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 52
ich mach es dir gegen ein vms+9 im deuten metin2
killerwalli is offline  
Old 12/01/2010, 18:47   #4
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by killerwalli View Post
ich mach es dir gegen ein vms+9 im deuten metin2
omg....


@xXmoneyXx wenn du es nach dem vid immer noch nicht kannst ich mach es umsonst schreib mich dann einfach an..
oOArTuROo is offline  
Old 12/01/2010, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 115
Received Thanks: 18
danke Never, schreib doch net gleich das ich zu faul dafür bin aba in dem tut war ja kein bild bzw. vid oda so...
xXmoneyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Pserver] Hilfe beim erstelln
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöle :D suche jemanden der mir per tv den Sysinstall schritt macht und server PW änder also db das net so assis krashen können :D habe die SF von profizocker94 falls es hilft Der/die jenige bekommt Rechte aufm server und Wunschnamen :D:D i hope u will help me soon ...
BRAUCHE HILFE BEIM P-SERVER (Hamachi) -.-
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich bin jetz insgesamt ca.9 Stunden am rumjunken und versuch nen P-Server zu erstellen... Hat eig immer geklappt, aber die Npc's selber zu machen war mir zu dumm also hab ich mir das hier runtergeladen... jetz geht da nix mehr, ich kann mich im VPC einloggen als root aber wenn ich ./start schreibe steht dort, dass er keinen Benutzer in der mysql hat und das wiederholt sich ohne ende... Jetz wollte ich fragen, ob mir jmd seine Db schicken oder eine erstellen kann ;) Naja ist mein...
Brauche Hilfe beim Hamachi Server
11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Brauche Hilfe beim Hamachi Server.. Keiner Kann connecten PortMaps sind alle on,und auch sonst scheint alles richtig, wer helfen kann 584-100-829 Thx iV Und Btw ich weiss falsche Section.. oda?^^
brauche hilfe beim hamachi server
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich versuch über hamachi auf mein server zu conecten. aber wenn ich auf 5.39.251.100 connecten will komt fehler beim verbinden mit dem server. und wenn ich versuch auf 5.39.251.166 zu connecten passiert nix da steht nur du wirst mit dem server verbunden seit 30min. alle ports sind freigegeben und freebsd ist auch richtig konfiguriert. EDIT: hat sich erledigt hatte mich bei der ipv4 bei vpc vertippt



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.