Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STARTSET KANN ICH NICHT ERTSLLEN

Discussion on STARTSET KANN ICH NICHT ERTSLLEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
STARTSET KANN ICH NICHT ERTSLLEN

Hallo,

ich kann kein Startset erstellen bzw. ich lade es hoch mit dem eingefügten sachen und denn nach dem reboot ist in der datei die ich hochgeladen habe nichts mehr drinne (alles wie vorher)

Ich hoffe aus schnelle Hilfe...

MFG Jörn
sw33ti3x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
PServer ertsllen klappt einfach nicht
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hiho, Ich hab mir über Hamachi nen Server online gestellt... Alles genauso gemacht wie im TuT Erklärt... Mir wurd der sogar richtig eingestellt von jemandem der die Gleichen Serverfiles ebenfalls eingestellt hat genauso wie icvh... Bei ihm läufts bei mir nicht^^ Da mein Inernet zuhause ziemlich im Arsch ist dachte ich mir naja gut ich baue meinen PC mal woanders auf und schaue dort.. Server online Gestellt ( Bei Virtual PC steht 7mal Conection Time Out so wie es ja scheinbar sein...
Startset bug
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo hab die files von achi aber das startset hat einen bug es kommen immer ssp kings etc.. wo kann ich das start set editieren? die main 1 quest ist es nicht
kann kein startset erstellen..
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay leute, also wenn ich die datei main_quest_lv1.gotinformation doppeltanklicke kommt nach einer weile: local: unable to open C:\main_quest_lv1.gotoinfomation Dateitransfer fehlgeschlagen was tun?
Problem beim Pserver ertsllen
01/05/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo ich Wollte ein cabal p server aufmachen um Alleine zu spielen, Habe soweit alles gemacht nur leider geht Mit PUTTY die (yum install openss )nicht.. Könnt mir vielleicht jemand sagen wo ran das liegen könnte ?? Ich bedanke mich mal im voraus. MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.