Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Dateien gehören zu einer map?

Discussion on Welche Dateien gehören zu einer map? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 7
Welche Dateien gehören zu einer map?

Hey Leute,
ich würde gerne wissen welche dateien alle zu einer Map gehören (clientside), da ich sie gerne von dem einen Client in einen anderen übernehmen möchte, die atlasinfo.txt aber nicht ausreicht!
Schonmal Danke im Voraus
.Froggy³ is offline  
Old 11/28/2010, 18:15   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
ne map hat auch noch eine .eix und eine .epk Datei.
desweiteren muss sie im pack ordner in der index-datei drin sein.
xFearlessx is offline  
Old 11/28/2010, 18:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 7
Ach, jetzt wo du's sagst, genau, die ganzen outdoor und indoor dateien der maps, nichtwahr? danke.
€: Alle indoor/outdoor .epk/eix aus dem alten in den neuen ordner kopiert, geht immer noch nicht
.Froggy³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Welche Dateien vom Client nehmen?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, Habe mal eine Frage, kann ich von bearbeiteten Client's von Root-Servern oder DynDnS-Server die Item.eix oder wie das heisst, in meinen Client rein damit ich die ganzen Waffen und so sehen kann die sie entbuggt haben und so? Weil in meiner DB sind schon alle entbuggt auch Rüstungen und so.
welche dateien für die waffen?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ähhm hab mal ne frage..in welchen dateien im pack ordner sind die waffen? mfg Penny^^
kann ma pls einer die 4 Mc dateien hochladen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
meine sind glaub ich verbugt oder so xd
P-server über Hamachi welche Dateien?
10/21/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen P-server gemacht der mir von hier aus einem guten Guide erklärt wurde.Nun will ich aber diesem Server über Hamachi mit mein Freunden teilen ich habe Hamachi und auch schon das Netzwerk die Ip adresse habe ich in der neuz auch schon eingetragen in der login,char und world server.ini auch aber welche dateien muss jetzt mein freund haben damit er auch drauf spielen kann uns sich nit im Offi einloggt ein Account hat er schon.ich habe ihn schon...
Welche Dateien können gelöscht werden?
05/06/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
***



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.