Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc.epk packen funktioniert nicht !

Discussion on pc.epk packen funktioniert nicht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 7
pc.epk packen funktioniert nicht !

Hey Leute,
ich bin zurzeit dabei ein paar neue waffen einzufügen und muss daher die pc.epk entpacken und packen. Ich weiß, dass wenn ich etwas verändert habe, ich es auch in der .xml änder muss. Aber selbst, wenn ich die pc datein nicht ändere, also nur entpacke und sofort wieder packen will, funktioniert es nicht. Ich habe mal einen Screenshot von der "Fehlermeldung" gemacht.
Hoffentlich könnte ihr mir weiterhelfen!

.Froggy³ is offline  
Old 11/28/2010, 01:43   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
mach's nicht unter Desktop sondern iwo direkt "C:/FileArchiver/" ;-)
IgorGlock is offline  
Old 11/28/2010, 01:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 7
Das klappt nicht, ich benutze hier nicht den FA von tim, sondern den Entpacker von MrCrackR. Alle .epk's lassen sich problem los entpacken/ packen, nur die pc.epk ist nichtmehr packbar. Mir unerklärlich.
.Froggy³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann item Dateien nicht packen!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir da ein Schwertchen moddeliert, und habe es einfach mal gegen das lvl 0 Schwert getauscht, um zu sehen ob man meine Waffe dann sieht. Ja, hab halt die Daten vertauscht, jetzt gebe ich bei cmd ein
[Hilfe] PC will nicht Packen
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com habe jetzt neue Rüssis eingefügt und jetzt will er nicht packen http://img831.imageshack.us/img831/1099/unbenannt vb.jpg Habe schon alle programme durch und habe es genau wie Dort beschrieben gemacht Klick Hier Das prob haben wohl viele Dieser rüssi/s wollte ich einfügen Klick hier
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.