Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GMs] in PuttY eintragen

Discussion on [GMs] in PuttY eintragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
[GMs] in PuttY eintragen

Hey ich bin leiter eines MT2 P server.

Ich wollte fragen welche Kombi ich eingeben muss um an ein verzeichniss zu kommen wo man diese GMs eintragen kann?
(in Putty)


( genaue beschreibung pls )



LG


Gwydio
єmpєяiø is offline  
Old 11/26/2010, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Yo,

kannst du garnich' via. Putty, musst du über Navicat machen -> common datenbank -> gmlist table :]
αίίR7 is offline  
Old 11/26/2010, 15:42   #3
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Doch, ich benutze Proxi.. deswegen in Putty weisst?
єmpєяiø is offline  
Old 11/26/2010, 15:44   #4
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
In Welcher Welt lebst du denn o.O
Megaload is offline  
Old 11/26/2010, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Gwydio View Post
Doch, ich benutze Proxi.. deswegen in Putty weisst?
Jo, verstehe, dass du Proxy benutzen tust, aber immer noch nich' so den zusammenhang, was du genau vor hast :]
αίίR7 is offline  
Old 11/26/2010, 15:53   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Proxy = Anonymität im Internet.
PUTTY = SSH Zugriff auf ein Server.
Filezilla = FTP Zugriff auf ein Server.
Navicat= MYSQL Zugriff auf eine MYSQL Datenbank auf einem Server.



Such dir das passende raus
Ҡanoȥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
[Suche] Ein pannel zum eintragen der Ip
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com ich suche eine Art Panel wo man seine Ip eintragen kann damit sie dann in der DB ist und nur noch i-wer der Volle Rechte hat /reload a machen muss wäre geil wenn mir jemand sowas geben kann. Brauche das damit ich nicht immer in die db gehen muss und die ip eintragen muss sondern das , dass jeder der im Team ist machen kann wäre echt geil. Habe auch schon bei google nach : "panel zum ip eintragen in datenbank" gesucht aber ohne erfolg. Leider :(
Was für ne IP muss ich eintragen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, wenn ich nen Hamachi P-Server machen will muss ich ja bei Portmap & so meine IP eintragen in dem VTUT das ich gesehen hab hat der irgendwie ne .100 oder so da dran gehängt muss ich das auch machen? Also meine Hamachi Ip ist 5.68.5.178 was muss ich bei denen wo er ne .100 eingetragen hat eintragen ?? Hoffe hr versteht was ich meine :D Oder wenn einer so nett wäre und mir nen Hamachi PServer über Team Viewer machen könnte wäre auch gut :) Habe alles dafür ICQ-Nummer: 441-308-389 MfG
int server teacher eintragen
03/07/2009 - Kal Online - 1 Replies
tag ich hab ma ne frage ist es noch möglich einen leher einzutragen obwohl man schon höher ist und somit keinen teacher mehr bekommen kann? Mit UCE hab ich schon alles versucht lvl geänert name geändert, habs versucht mit der vorgehn beim dance hack hat nicht geklappt
mem eintragen
10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789. Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden? Mfg anonym110



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.