Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP!] Ich bekomme es nicht gebacken

Discussion on [HELP!] Ich bekomme es nicht gebacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
Exclamation [HELP!] Ich bekomme es nicht gebacken

Ich schaffe es einfach nicht einen Home Root zu erstellen, wenn einer soooo nett währe und es mir machen kann, bekommt er ein dickes THX und GM Rechte was Er/Sie eh nicht will . ( SuFu hab ich nichts nütliches gefunden, außer Profizocker94 aber das funktioniert bei mir nicht )

Habe o2 DSL Router Premium

Skype: g4m3r123

! Bitte einer helfen ):
kingjohannes is offline  
Old 11/23/2010, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
first day push falls das hier gillt xP
kingjohannes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen...Diesmal mit Liebe gebacken
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hey com, Nach einer kleinen Modding-Pause hab ich wieder mal was gebastelt (Keine Angst Diesmal gibts Kein Release Gewitter^^) 2 kleine waffen beides Einhandschwerter (dolch ist auf dem Weg) Hier bitte: Schwert nr.1 http://img522.imageshack.us/img522/8587/050820181 9.jpg http://img704.imageshack.us/img704/7516/050820175 5.jpg
bekomme es nicht hin mit lv150
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe alles so gemacht wie es beschreiben wird also: */c eingeben *, drücken *levellimit 150 eingeben(normal level 255 will aber lv 150) */set exp 999999999 eingeben *spaß haben hier hab ich ein pic da müsste man sehen das ich alles richtig gemacht hab aber es geht net>.<: http://img63.imageshack.us/img63/7534/epvpstellen .png kann mir jemand helfen was ich vlt für nen fehler gemacht habe???
Bekomme Patcher nicht zum laufen!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich bekomme den Patcher von musicinstructor nicht zum laufen. Wer könnte mir evt. schnell mal helfen (TV?) den oder einen andern Patcher einzurichten? ICQ: 473-140-213 oder schickt mir eine PN etc.
s-i-e-g-e-w-a-r bekomme w nicht?
03/25/2010 - WarRock - 57 Replies
hi leute, habe jetz schon alle buchtaben bis auf das w...muss man eine bestimmte anzahl an match machen um es zu kriegen ich habe jetz schon 8 oder so gemacht und habe es immer noch nicht...
bekomme rechte nicht hin
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also folgenes. ich hab meinen eigenen server online gebracht aber ich kriege das nicht hin mit GM rechten nichma mit navicat habe sogar mit freunden gemacht aber wir haben keine nerven mehr....wenn mir jmd die rechte machen kann per team viewer würde seinen eigenen acc bekommen mit rechten!. also einfach melden! mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.