Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Questen] Abfrage,ist es möglich?

Discussion on [Questen] Abfrage,ist es möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
[Questen] Abfrage,ist es möglich?

Hallo com,ist es möglich das ein quest anspringt wenn ein spieler etwas bestimmtes schreibt?
sowas wie if play chat "12345" oder so?

danke im vorraus
Blutzunge is offline  
Old 11/22/2010, 15:41   #2
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
FreePush
yohnson is offline  
Old 11/22/2010, 16:49   #3
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
bitte helft doch mal
Blutzunge is offline  
Old 11/22/2010, 16:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Ja müsste gehen.
z.B.
wenn ein Spieler "/chat 123" im Chat schreibt, dass der Spieler dann 50 Potts bekommt.
polikas is offline  
Old 11/22/2010, 20:43   #5
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
ja aber wie genau müsste die abfrage lauten?

so funzt zumindest nich:
quest chat begin
state start begin
when player.chat."1122" begin
pc.remove_item(5377, 1)
chat("Du hast dein Reittier Erfolgreich weg geschickt")
pc.unmount()
horse.unsummon()
affect.remove_collect()
end
end
end
Blutzunge is offline  
Reply

Tags
chat, metin2, quest


Similar Threads Similar Threads
AGB Abfrage iRO Valkyrie
09/15/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallöle ^^ Ich hab da ein kleines Problem auf dem f2p Server von iRO (Valkyrie). Da die EuRO am 30. Sep. schließt und immer noch keine Klärung bezüglich der Accs da is, würde ich mir gerne 2 Chars auf Valk hochbotten. Nur nebenbei, meine Chars auf EuRO hab ich damals ganz legal und selbst hochglvlt ;) sogar ohne Exp-Quest ^^ Naja, nach langer Zeit hab ich einfach mal wieder Lust zu spielen ;) Auf Valkyrie kommt am Anfang allerdings immer eine Agb-Abfrage der man zustimmen muss. Leider...
Pimp Abfrage ASM
04/23/2010 - Kal Online - 5 Replies
Hi, man kann doch garantier, die abfrage vom pimpen (wo man nochmal auf OK klicken muss) umgehen. vielleicht irgend nen jump ändern oder so. hab hier 0x0069A054 schon rumprobiert und bin einwenig den jumps nachgegangen, aber noch nicht viel erreicht. jemand der sich einwenig mehr auskennt kann ja mal drüberschauen. andere lösungsansätze sind natürlich auch gerne gesehen.
If abfrage
12/29/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute. Wollt ma fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich abfragen kan ob in einer input box z.b steht xD und dan in der if abfrage so abfragen könnte wen dort xD steht das er z.b das script schliest weis das einer?
Erster Jobwechsel ohne Questen möglich?
06/13/2008 - Rappelz - 10 Replies
Hallo, ist es möglich den ersten Jobwechsel (also auf Lv10) zu machen, ohne die nervige Questreihe auf Trainee Island zu absolvieren? Hab da selber bisher keine Möglichkeit gefunden, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.