Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]übersetzt und dann...

Discussion on [HILFE]übersetzt und dann... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xb!t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 179
Received Thanks: 78
[HILFE]übersetzt und dann...

Heyho liebe leut,

also ich hab meinen Hamachi P-server mit einer datei übersetzt alle quest sind deutsch und soweiter...
Mein porblem ist die NPC´s laufen herum ja und die bonis sind iwie komisch max untote 200% kann mir vill. bitte einer sagen wie ich machen kann,
damit die NPC´s nichtmehr herumlaufen und ich die Bonis wieder richtig einstellen kann

mfg xb!t
xb!t is offline  
Old 11/19/2010, 18:59   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
also kannst du beides in navicat machen.

Für die bonis:
Geh in player->item_attr da stehn die bonis drin. einfach nach deinen wünschen anpassen

Für die NPC:
Geh in player-> mob_proto und wähle bei den jeweiligen npc in der spalte ai_flag NOMOVE aus. dann sollten die sich nicht mehr bewegen
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 19:01   #3
 
xb!t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 179
Received Thanks: 78
werd ich gleich mal versuchen
Dankeschöön

mfg xb!t
xb!t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe? Nette com? Dann seid ihr richtig
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ihr braucht hilfe bei metin2? ihr schafft es nicht euren eigenen server zu erstellen? Ihr wollt News von anderen Metin2 root servern? Dann seid ihr hier genau richtig! YouTube - Metin2 Forum neue Generation
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Teleporter übersetzt
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich möchte gerne den Teleporter meine s P-Server übersetzten aber wie geht das? Kann mir das jmd ausführlich erklären vlt sogar ein vTuT posten wäre cool thx
[Übersetzt] item_proto
12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Schönen Tag euch ;) Ich hab mich mal die letzten drei Tage rangesetzt eine Liste für dieses Tool zu erstellen. Und zwar enthält die Liste eine 100%-Übersetzung der item_proto Tabelle. Mit dem Tool wird in der Tabelle der gb2312name übersetzt, was soviel heißt wie: Wenn man was findet steht der Name in deutsch im Chat. Wie ihr das Tool konfiguriert steht ja im Guide von lolkid2009 Die Liste findet ihr im Anhang. MfG Vicious26



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.