Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Bann umgehen?

Discussion on IP Bann umgehen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
IP Bann umgehen?

Hi, ich hab auf einem Server ein bisschen scheisse gebaut

Will aber keinen IP Bann... Gibt es ne Möglichkeit den nicht zu bekommen?
Habe noch keinen.

Also die GM's haben zwar den Namen meines Charakters, nicht aber meines Accounts und der Charakter ist gelöscht.

Können sie mir dennoch einen Bann geben? Und sind dann alle Accs gesperrt?
Habe bei jedem ne eigene E-Mail.
Effect55 is offline  
Old 11/18/2010, 22:53   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Ein gelöschter Char ist dennoch in der DB zu finden.


Einfach einmal mit ner changed ip einloggen und drüber zocken.
Die meisten SQL-Datenbänke speichern nur eine IP.

MfG
HdCoders is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 22:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Ja sie können den namen des Accounts in den Logs nachschauen

Umgehen ? Spätestens am nächsten Tag hast du sowieso wieder ne neue IP also bringt der IP Bann nichts
Ҡanoȥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2010, 22:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Die geben keine IP-Banns und die machen sich nicht die Mühe in den Logs nachzusehen^^
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 22:59   #5
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
du kannst doch einfach Cyberghost VPN benutzen bist mit nem deutschen proxy unterwegs

wenn du die sufu benutzt, solltest du ne anleitung mit 1 jahr free premium finden

MfG
♣iShoKs™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 23:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Kann geclosed werden.
Effect55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How Tp *Ip Bann umgehen*
11/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Jeder macht es sowas von kompliziert. Also aufklärung: Ip Bann Umgehen: -Ingame=Nein! Grund: Nicht eure Ip wird Gebannt, sondern euer Account! Homepage=Ja! Wie umgehe ich einen Ip bann? Ihr benutzt einfach einen Online proxy; World Wide Web webproxyonline info
Wie man das Bann-System umgehen kann.
03/07/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey, Z8Games hat ein Bann-System hinzugefügt, der schon einige Leute sperrte 6000 um es genau zu sagen.Mein Guide wird euch zeigen wie ihr das verhindern könnt. In the first steps of our new aggressive stance against hackers we have issued 6000+ account suspensions today. We have implemented new detection processes capable of tracking down hack usage and through these new techniques we have been able to determine some 6000+ accounts who have used hacking programs in recent history. ...
IP Bann -.- Kann man umgehen?
10/26/2010 - S4 League - 69 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe heute mal gehackt... Speed Hack... Nun hat mich einer gedroht das ich IP Bann bekomme.. Da ich noch einen sehr guten Main Acc habe das ich net verlieren will ;D Wollte ich euch fragen ob man IP Bann "umgehen" kann oder die IP wechseln kann xD... Hoffe jemand antwortet auf meine Frage die vllt anderen auf interessiert xD. mfg Terrine
forum bann umgehen xD
12/27/2009 - Main - 15 Replies
naja ^^ wurde aus unerklärlichen gründen im metin 2 forum gebannt ;) so^^ nur kann ich kommplet auf die seite nicht zugreifen hab schon bichen versucht^^ zb i net neu starten usw nur nützt alles net ^^ naja was kann ich gegen machen??
1 Stunden Bann umgehen ?
04/28/2008 - Diablo 2 - 19 Replies
Hi wollte mal fragen wie man den 1 stunden bann umgehen kann so das wen es mal passiert das ich wider einloggen kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.