Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab ein problem bei mein server

Discussion on hab ein problem bei mein server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
hab ein problem bei mein server

hey leutz
habe ein problem bei mein server ich kann wächter des dorfplatztes anklicken also öffnen kann mir pls jemand helfen (hamachi server) pls help me
n1k0laj is offline  
Old 11/13/2010, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by n1k0laj View Post
hey leutz
habe ein problem bei mein server ich kann wächter des dorfplatztes anklicken also öffnen kann mir pls jemand helfen (hamachi server) pls help me
Damit wissen wir jetzt alle was du meinst und was dein problem ist und wie wir dir auch helfen Können bitte nochmal .

Sry aber ist wirklisch so
Merkie is offline  
Old 11/13/2010, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Merkie View Post
Damit wissen wir jetzt alle was du meinst und was dein problem ist und wie wir dir auch helfen Können bitte nochmal .

Sry aber ist wirklisch so
dann hier kuckt
n1k0laj is offline  
Old 11/13/2010, 19:30   #4
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
vileicht hilft das >><<
_Toni_Montana_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mein Server Help Pls
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey liebe com... ich hab (wiedermal) ein problem mit meinem server... ich hb mir ein DynDNS server erstellt und wenn ich mich ein loggen will steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" und das bleibt auch so ich hab auch alles neu genmacht und hamachi server hab ich auch versucht aber beim einloggen steht immer das. Ich hab client von neonblue 4.5 und 4.0 benutzt dann den metin2 ordner 2007 und so trotzdem steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" PLS HELP
Problem mit mein server !!
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Server läuft probleme ist das bei hamachi MYSQL und ne homepage für die anmeldung... ich komme da nicht weiter bei navicat... steh sowieso bla bla bla... könnte mir einer ergenwie über TV machen und bekommt von mir 5 mal THX oder als ein GM zuwerden ! habe echt nur probleme :rtfm:
Problem mit mein P-server
11/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hallllloo, ich hab ein Problem mit mein P-server... alles klappt einwandfrei, aber wenn ich mich einlogge steht da "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Kann mir wer helfen? wäre echt nett. SkyPe: deluxeprince44 MfG :mofo:
problem mit mein p server
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so habe da ein kleines problem ich kann mich mit meinem acc über den cina ordner einloggen abber über de ordner nich mein couseng ist auf dem server und der kann sich über de ordner einloggen bedanke mich im voraus !!!!!!!!!!!!!!!! mfg die wand
Problem mir mein P server
05/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay mein porblem ist ich hab mir ja ne p server gemacht und da drinn ist ja nix kein npc´s kein mops kann mir vileicht jemmand weiter helfen es wäre ganz toll mfg Hawak



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.