Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche partner für root server

Discussion on Suche partner für root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
Suche partner für root server

Hallo suche jemanden mit dem ich root server zusammen amchen bin grad auch schon an den files am arbeiten er sollte auf jeden fall ahnung haben er bekommt auch ein GM rang und aus item shop 50 % der eihnahme !!
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 11/10/2010, 17:16   #2

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
*hust* *hust*

da kannst du das reinposten
Hanashi is offline  
Old 11/10/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Ich hab viel erfahrung ^.^und ich könnte gleich mit ner neuen map kommen ^^
Kevboy2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 P-Server Partner
08/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich suche jemanden der einen mit mir einen P-Server machen will. Er/Sie Sollte haben: Einen PC mit zwischen 2-5GB speicher Metin2 Kenntnise und das war auch schon Der Server kann DynDNS (Homreroot) oder auch Hamachi sein der PC sollte zwischen 10 und 12h on sein
Suche Projeckt Partner [Server]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo EPvP Community. Ich habe bissel aus lange weile was gedacht.. Ob ich nicht mal EPvP frage ob die mit mir ein Project machen wollen also , ein Metin2 PServer. Ich suche Leute die auch Erfahrung haben und sich auch mit den einzelnen Dingen auskennen. Ich habe eine Server Vorstellung wie es vielleicht sein könnte... - Raten alle 150 (Yang 250)
[Suche]Server Partner
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich suche einen Parterserver das heißt leute von mir oder dir kommen zu mir oder dir und die SA´s und gms und so bleiben ....
[Suche]Server Partner
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich suche einen server parter der mit uns zusammen einen server bildet jeder tut sein wissen hinzu und raus kommt ein sehr guter server !!!!
Suche Partner für Flyff P-Server
12/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo liebe ElitePVPer´s, Ich suche jemand, der Lust hat mit mir einen Flyff-P-Server zu erstellen. Wie das alles mit dem P-Server funzt das weiß ich, aber zu zweit macht das arbeiten mehr spaß. Veieleicht ist ja jemand dabei, der mir hilft. Voraussetzung : PC-Kentnisse, Bischen "erfahrung" mit P-servern und schon mal Flyff gespielt^^ MfG McMomo



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.