Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server

Discussion on Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server

Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver.

Ihre Vorteile auf einen Blick:


(+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren.

(+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken.

(+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.

(+) eigene Ideen entwerfen, implementieren und umsetzen.

Unsere Erwartungen:

(+) Kenntnisse der Erstellung eines Metin2 P-Server´s + Modding des Servers.

(+) regelmäßige Serverwartungen

(+) regelmäßige Berichtserstattung (Server intern)

(+) Besitz von Teamspeak, Skype.

Wir haben das Interesse bei Ihnen mit unserem Projekt geweckt?
Sie entsprechen unseren Erwartungen?
Dann bewerben sie sich bei uns mit dieser Vorlage!


Bewerbungsvorlage:

Name:
Alter:
E-mail Add:
Kenntnisse von Metin2:
Grund der Bewerbung:

Einsendeschluss der schriftlichen Bewerbung ist bis zum 20.11.2010.

Persönliche Gespräche werden über Skype nach Eingang der schriftlichen Bewerbung per E-mail mitgeteilt.

Das ganze Team freut sich auf Sie/Dich!
Auf-einem-Streich is offline  
Old 11/01/2010, 03:00   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Schaut mal hier nach:


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 03:59   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Beiträge: 1, naja dazu sag ich jetzt nicht ne
Glaub kaum das sich jemand mit richtiger Ahnung bei dir Melden wird.

Dazu ist es die Falsche Sektion
.Sh4rk is offline  
Old 11/01/2010, 16:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Suchen nach wie vor.
Auf-einem-Streich is offline  
Old 02/04/2011, 21:32   #5
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
Wink


Hallo epvp.
Ich bin auf der suche nach einen erfahrenen server techniker, der sich mit client modding und scripten auskennt.
Ich habe einen 2010er client komplett endbugt , alle neun rüstungen/waffen eingefügt.
Alle reittieren eingefüg.
Wenn einer von euch interessiert ist dan schreibt mich in skype an unter:
itsmebaby88

Und ich möchte noch hinzufügen wenn einer sich meldet und er mir sympaisch erscheint kommt er auch ins Team.Sprich er wird 30% der einnahmen bekommen (im ersten monat) Im 2ten 35% im 3ten 40% Im 4ten 50%.!

Liebe grüsse an alle.
__________________
NukieeMetin2 is offline  
Old 02/04/2011, 21:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
@Nukiee,schon mal auf's Datum geschaut?!
#reported
Baum is offline  
Old 02/04/2011, 21:40   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Einen erfahrenen Homepage Scipter
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir eine "gute" Homepage durch Tv erstellt. Ich kann dem jenigen sagen wo alles hin muss. Z.B. welches Design und so. Leider hab ich kein Geld weil ich noch in die Schule gehe und nicht arbeite. Aber derjenige kriegt ein Thanks xD Lg MennTaLLo Ps:Seid nicht so hart, helft lieber.
Suchen DRINGEND einen, der uns eine Homepage macht (MIT BELOHNUNG)
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wir suchen dringend einen der uns eine Homepage macht, bitte per ICQ melden. KEIN HOMEPAGE-BAUKASTEN!!! ICQ: 568184032 BELOHNUNG WIRD PER ICQ BESPROCHEN.
Suchen einen der mit mir P server macht
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich suche einen der mit mir ienen p server macht ich selber habe nich viel anung davon aber der sever könnte über meinen rechner laufen das sollte kein problem sein : I7 920 8 GB DDR 3 Ram Grafik HD 5850 teamviwer habe ich wer interresse hat pm me über root oder hamachi müssen wir uns einigen :)



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.