Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich des weihnachtsmannes^^

Discussion on Frage bezüglich des weihnachtsmannes^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Frage bezüglich des weihnachtsmannes^^

in metin2 gibts ja den weihnachtsmann, nun wär meine frage wie man ändert was der verteilt? derzeit verteilt er fertigkeitsbücher und uppitems hat jemand ne ahnung wie man das umändert was er verteilt?
Shaaak is offline  
Old 11/01/2010, 12:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
weiß keiner wie das geht?..
Shaaak is offline  
Old 11/02/2010, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 13
Für den gibt es eine extra Quest, weiß aber grade nicht wo, da mein PServer gerade aus ist.
Multi-Gaming-Server is offline  
Old 11/02/2010, 23:14   #4
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
ist das nicht in spezial?
jon992 is offline  
Old 11/03/2010, 06:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
christmas_santa.quest ~
Daunenjacke is offline  
Old 11/03/2010, 08:26   #6

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Multi-Gaming-Server View Post
Für den gibt es eine extra Quest, weiß aber grade nicht wo, da mein PServer gerade aus ist.
Langsam nervts..
Du musst nicht überall was reinposten nur damit du sagen kannst ich hab was gepostet o.ô
Wenn du es weisst dann poste es aber wenn du es nicht weisst dann "Halt bitte dein Mund"..
Und dafür bekommste nun nen report..


b2t.
Daunenjacke hats gepostet..


Lg
alg0r!thm is offline  
Old 11/03/2010, 08:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
Langsam nervts..
Du musst nicht überall was reinposten nur damit du sagen kannst ich hab was gepostet o.ô
Wenn du es weisst dann poste es aber wenn du es nicht weisst dann "Halt bitte dein Mund"..
Und dafür bekommste nun nen report..


b2t.
Daunenjacke hats gepostet..


Lg

Deine Posts haben doch auch meistens nicht mehr Sinn...
Weissen eigentlich immer nur auf den Post von dauni hin
2good4you111 is offline  
Old 11/03/2010, 09:26   #8

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ehmm tun sie das ?
Not rly aber waine..
Aber denk mal nach..
Schauu der Typ hier hat ne Frage was gibst du ihm als Antwort..
"Ich weiss was die Lösung ist aber ich kann sie dir grade nicht sagen weil mein Server aus ist." wtf.. ?
Dann lass es halt sein.. poste dann lieber gar nix..



Lg
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
Frage bezüglich Modelchange
10/03/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Community, Ich habe eine Frage, und zwar... Nach tagelangen suchen im net und mehrmaliger sufu in diesem forum bin ich immernochnet auf einen guide gestoßen der mir erklärt wie ich eine HUMAN FEMALE in einen UNDEAD MALE changen kann, die guides die hier im Forum geschrieben wurden sind zwar sehr schön, dennoch find ich keine Lösung :( Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung zukommen lässt :)



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.