Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Patcher

Discussion on Problem mit Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Problem mit Patcher

hallo liebe com ich spiele auf einen server aber der patcher startet nicht bei mir kann mir einer erklären und einen thread zeigen wo erklärt wird wie ich mir für den server eine exe mache!!!

danke im vorraus
Brainstar is offline  
Old 10/26/2010, 00:41   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
wie heißt den der Server und warum willst du Patcher überspringen? Ich glaube nicht das es dir helfen wird. Wirst keine Updates bekommen = wirst buggy weiterleben.
IgorGlock is offline  
Old 10/26/2010, 05:00   #3
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
mit admin rechte gestartet ?
heshii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Patcher!
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ich zocke seit längerer Zeit auf nen P-Server. Jetzt kam da n neuer Client raus mit Patcher. Blos wenn ich dann den Patcher starte kommt diese Fehlermeldung: http://s3.imgimg.de/uploads/screen2b62bfbe5JPG.jp g Ich weiss echt nicht was da los ist. Sicher weiss ich das ein Problem am PC ist, und nicht am Server selbst. Würde mich über Hilfe seehr freun.
Patcher Problem pls HELP
10/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hab ein Problem :* Weil mein Patcher nicht auf START GAME gehn wollte... Habe ich Warrock Deinstalliert & Installiert aber nun wen ich auf Warrock Launcher klicke Steht da Cannot get a Zip (FIle 1) oda so... Hab auch die anderen Threads mit den Problem lösungen ausgeführt hat alles nicht Geholfen.
Patcher problem [help]
06/04/2010 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
why i can't open my patcher? ung rectangle lng na may nka sulat na 'checking patcher upgrade' ung nkalagay tpos ala na.. help..
Patcher problem
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab mit der sufu nix gute gefunden also meine frage ich hab einen funoic webspace und hab dort meinen client hochgeladen.nur wenn ich mit dem patcher von iMer patche lädt er zwar runter aber alles hat 0kb und beim hochladen auf den webspace hat er ein paar epk und eix dateien aus gelassen so ca 17 glaub ich. mfg headshot94 ich hoffe mir kann einer helfen
Patcher Problem WoW ! (BC)
03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi liebe Commu , habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2 gepatcht , nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung : Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das : ! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.