Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepae für einen Rootserver!

Discussion on Homepae für einen Rootserver! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Homepae für einen Rootserver!

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir zeigt, wie man eine Homepage/Regipage für einen Rootserver erstellen kann. - Und bitte nicht kommen mit Google + SuFu
Falls ihr dort etwas findet, einfach den Link dazu aufschreiben, und schon gibts ein Thanks

Hoffe auf weiterhelfende Nachrichten
Priklados is offline  
Old 10/25/2010, 19:55   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Es gibt genug fertig scripts wo du nur die congfiguration anpassen muss.
Nutze eifnach die Suchfunktion
Schau einfach mal nach dem Script von Hen! oder Werdenator.
.Marcel' is offline  
Old 10/25/2010, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Priklados View Post
Hallo,

Falls ihr dort etwas findet, einfach den Link dazu aufschreiben
Sorry, aber ich hab nichts richtiges gefunden! - Schick mir doch bitte den Thread ._.
Priklados is offline  
Old 10/26/2010, 14:09   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
wie meinst du das mit nichts richtiges?
es gibt wirklich genug threads wenn du suchst.

Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zusammenarbeit] Gm Rechte auf einen RootServer ohne Proxy
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
So halli hallo ^^. Vielleicht müssen wir uns alle zusammen tun, das wir da eine gescheite lösung nun finden. Wir kennen es ja alle, um seine Gm rechte zu bekommen ingame, brauch die Gmhost/Gmlist eine ip von uns, natürlich die richtige. Was wir bereits alle können, Per Homepage eine ip eintragen in Gmhost/Gmlist. Aber wie schaffen wir es das er die Gm-Datenbank neu zu laden? Was ich schon probiert habe, per Timer als event. Leider funktioniert das mit Event-Befehl nicht wirklich, und...
[Suche]Einen User mit Rootserver, für TS3
10/06/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon zeigt suche ich einen Member der evl. einen Rootserver hat auf dem ich mit meinem Clan einen kleinen TS3 Server führen kann! Soweit ich weiß entstehen für euch keine weiteren Probleme oder Unannehmlichkeiten;) Würde mich über ein nettes Angebot freuen! Mfg Killerlii
[Frage]Welches Betriebssystem für einen Rootserver ?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HuHu ^^ Ich hab mir einen Root gemietet und muss nun wissen welches Betriebssystem ich nehmen soll? Ich möchte dort ein Metin2 Server erstellen :) Ich habe diese Systeme zur verfügung: Windows Server 2008 R2 (64 Bit) Debian 4.0 (etch) Minimalsystem (32 Bit) openSUSE 11 Minimalsystem (64 Bit) openSUSE 11 mit Plesk 9 (32 Bit)
[SPONSOR] Sponsere einen Windows Rootserver!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo ich sponere, ein Windows Rootserver. Voraussetzung ist, er weiß wie man damit umgeht. http://img339.imageshack.us/img339/4842/kiskanc.j pg http://img339.imageshack.us/img339/kiskanc.jpg/1/w 739.png



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.