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(service) erstelle/kontroliere quests
Discussion on (service) erstelle/kontroliere quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/24/2010, 01:16
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
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(service) erstelle/kontroliere quests
Wie die überschrift schon sagt, kontrollieren und
Schreibe euch quests bei denen ihr Hilfe braucht
Oder es nicht alleine schafft.
Erforderlich :
-quests in einem spoiler und in php
-wenn vorhanden den vpc/putty Fehler der angezeigt wird
Wenn ihr garnicht wisst wie ihr die quests Schreiben sollt,
Dann schreibt mir in einem spoiler :
-questname
-item/npc
-Level
-Funktion der quests
-fals kill quests dann die value des mobs und Value
Der belohnungen
Das wars auch schon, postet schön eure quests
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10/24/2010, 03:56
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#2
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elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
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Received Thanks: 2,760
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#Reported - Services erst ab 400 Posts, auserdem gibt es diese Services schon oft genug
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10/24/2010, 07:30
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#3
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elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
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ich bräuchte einmal eine quest in item xxxx das erkennt welches reich du bist und dann stadt portet
danke
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10/24/2010, 07:36
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
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Received Thanks: 1,239
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Quote:
Originally Posted by .0x1338_#
#Reported - Services erst ab 400 Posts, auserdem gibt es diese Services schon oft genug
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Du Informier dich besser,
diese Regel gibt es nicht mehr.
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10/24/2010, 12:22
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
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@ DerJoker.x3
Hier deine Quest. Vergiss nicht das Item gegen deine Item-Value auszutauschen.
PHP Code:
quest questname begin state start begin when item.use begin say_title("Zurück in die Stadt") say("") say("Mit hilfe diesem Items kannst du dich") say("zurück in die Stadt Telepotieren. ") say_reward("Möchtest du jetzt zurück in die Stadt?") local select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then local reich = pc.get_empire() if reich == 1 then pc.warp(969600, 278400) elseif reich == 2 then pc.warp (55700, 157900) elseif reich == 3 then pc.warp(969600, 278400) end end end end end
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10/25/2010, 03:02
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#6
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elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
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tausend mal danke ich find dein service nice
Edit : Bug gefunden
du musst noch in Rotes reich die warp codes ändern auf
PHP Code:
pc.warp(469300, 964200)
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10/25/2010, 16:00
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
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Oh sry, habe ich wohl übersehen
freue mich wenn ich helfen konnte
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10/25/2010, 16:02
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#8
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elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
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Die Quest geht irgendwie nicht
Nun finden wir den Fehler nicht
PHP Code:
---------------------------------------------------- --Eine neue Quest --Made by ..... ---------------------------------------------------- quest Hol_mir_ein_Giftschwert begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() ==75 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(20003) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Quest") end send_letter("Hol mir ein Giftschwert") end when button or info begin say_title("Hol mir ein Giftschwert") say("Gehe zur Frau mit dem Baby!") say("Sie braucht deine Hilfe.") say("Versuche sie so schnell wie möglich") say("aufzusuchen, um ihr zu helfen.") say("...") say("Beeil dich!!!!") end when __TARGET__.target.click or 20003.chat."Quest" begin target.delete("__TARGET__") say("Frau mit dem Baby:") --- l say("Hallo Fremder!") say("Ich brauche deine Hilfe!") say("Meine Baby hat seine Spielzeug-Giftschwerter verloren...") say("Ich möchte, dass du sie findest.") say("Die Wölfe haben sie ihm geklaut...") say("Beeile dich!!") say("Er wird immer trauriger.") say("") set_state(go_to_disciple) pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) end end state go_to_disciple begin when letter begin send_letter("Hol mir ein Giftschwert") end when button or info begin say_title("Hol mir ein Giftschwert") --- say("Hallo Spieler!") say("Du hast einen Auftrag von der Frau mit dem Baby") say("erhalten!!!") say("Du sollst 10 mal ein Giftschwert+5") say("besorgen!") say("Diese bekommst du aus Sensenmanntruhen") say_item_vnum(50082) say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt abgegeben!") say("") end when 71035.use begin --°g´bÃĤô if pc.getqf("drink_drug")==1 then say(") say("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸") say(") return end if pc.count_item(185)==0 then say("Du Witzbold!") say("Du hast keine!") say("Lauf los und hol welche!") say("") return end item.remove() pc.setqf("drink_drug",1) end end when 20003.chat."Quest" with pc.count_item(185) >0 begin say("Einen Moment bitte...") --- l say("Vielen Dank,") say("lass mich es schnell überprüfen") say("ob dieses Item in Ordnung ist ...") say("") pc.remove_item(185, 1) wait() local pass_percent if pc.getqf("drink_drug")==0 then pass_percent=90 else pass_percent=100 end local s= number(1,100) if s<= pass_percent then if pc.getqf("collect_count")< 9 then --5*Ó¥H¤U local index =pc.getqf("collect_count")+1 pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@* +1 say("Frau mit dem Baby:") say("Dein Item ist in Ordnung.") say("Du hast bis jetzt ".." "..5-pc.getqf("collect_count").. " abgegeben!") say("Bring mir bitte schnell die letzten!") say("") pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ return end say("Frau mit dem Baby:") say("Danke! Du hast") say("mir alle gebracht...") say("Dafür werde ich dich wie versprochen") say("belohnen!") say_reward("Du bekommst Gegenstände!") say_reward("Und vll. auch Yang!") say_reward("") say_reward("Giftschwert+9") say_reward("Giftschwert+8") say_reward("Giftschwert+7") pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) clear_letter() set_state(__complete) pc.give_item2(189) pc.give_item2(188) pc.give_item2(187) pc.change_money(100000) pc.give_exp2(123456789) set_quest_state("levelup","run") return else say("Frau mit dem Baby:") say("Dieses Item hat keine gute Qualität!") say("Es kann nicht verwendet werden...") say("Bitte hol mir ein neues Item!") say("") pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ return end end end
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10/25/2010, 16:39
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 2,019
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Quote:
Originally Posted by hagel-bochum
Die Quest geht irgendwie nicht
Nun finden wir den Fehler nicht
PHP Code:
---------------------------------------------------- --Eine neue Quest --Made by ..... ---------------------------------------------------- quest Hol_mir_ein_Giftschwert begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() ==75 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(20003) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Quest") end send_letter("Hol mir ein Giftschwert") end when button or info begin say_title("Hol mir ein Giftschwert") say("Gehe zur Frau mit dem Baby!") say("Sie braucht deine Hilfe.") say("Versuche sie so schnell wie möglich") say("aufzusuchen, um ihr zu helfen.") say("...") say("Beeil dich!!!!") end when __TARGET__.target.click or 20003.chat."Quest" begin target.delete("__TARGET__") say("Frau mit dem Baby:") --- l say("Hallo Fremder!") say("Ich brauche deine Hilfe!") say("Meine Baby hat seine Spielzeug-Giftschwerter verloren...") say("Ich möchte, dass du sie findest.") say("Die Wölfe haben sie ihm geklaut...") say("Beeile dich!!") say("Er wird immer trauriger.") say("") set_state(go_to_disciple) pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) end end state go_to_disciple begin when letter begin send_letter("Hol mir ein Giftschwert") end when button or info begin say_title("Hol mir ein Giftschwert") --- say("Hallo Spieler!") say("Du hast einen Auftrag von der Frau mit dem Baby") say("erhalten!!!") say("Du sollst 10 mal ein Giftschwert+5") say("besorgen!") say("Diese bekommst du aus Sensenmanntruhen") say_item_vnum(50082) say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt abgegeben!") say("") end when 71035.use begin --°g´bÃĤô if pc.getqf("drink_drug")==1 then say(") say("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸") say(") return end if pc.count_item(185)==0 then say("Du Witzbold!") say("Du hast keine!") say("Lauf los und hol welche!") say("") return end item.remove() pc.setqf("drink_drug",1) end end when 20003.chat."Quest" with pc.count_item(185) >0 begin say("Einen Moment bitte...") --- l say("Vielen Dank,") say("lass mich es schnell überprüfen") say("ob dieses Item in Ordnung ist ...") say("") pc.remove_item(185, 1) wait() local pass_percent if pc.getqf("drink_drug")==0 then pass_percent=90 else pass_percent=100 end local s= number(1,100) if s<= pass_percent then if pc.getqf("collect_count")< 9 then --5*Ó¥H¤U local index =pc.getqf("collect_count")+1 pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@* +1 say("Frau mit dem Baby:") say("Dein Item ist in Ordnung.") say("Du hast bis jetzt ".." "..5-pc.getqf("collect_count").. " abgegeben!") say("Bring mir bitte schnell die letzten!") say("") pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ return end say("Frau mit dem Baby:") say("Danke! Du hast") say("mir alle gebracht...") say("Dafür werde ich dich wie versprochen") say("belohnen!") say_reward("Du bekommst Gegenstände!") say_reward("Und vll. auch Yang!") say_reward("") say_reward("Giftschwert+9") say_reward("Giftschwert+8") say_reward("Giftschwert+7") pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) clear_letter() set_state(__complete) pc.give_item2(189) pc.give_item2(188) pc.give_item2(187) pc.change_money(100000) pc.give_exp2(123456789) set_quest_state("levelup","run") return else say("Frau mit dem Baby:") say("Dieses Item hat keine gute Qualität!") say("Es kann nicht verwendet werden...") say("Bitte hol mir ein neues Item!") say("") pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ return end end end
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Schreib mir mal bitte welche funtionen die Quest genau haben soll.
Welche Items gebraucht werden etc. da deine Quest sehr unübersichtlicht ist.
Dann werde ich sie ganz neu schreiben
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10/25/2010, 18:12
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#10
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elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
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Der Spieler soll 10 Giftschwerter droppen
möglichst soll sie von der Frau mit dem Baby gegeben werden (BabySpielzeug)
diese soll er auf +5 pimpen
Als Belohnung 10kk Exp
Giftschwert von +7 - +9 (zufall)
50kk Yang
ab lvl 75
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10/26/2010, 12:47
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#11
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elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
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Also ich kenn ja deinen Service über ne Quest schreiben und ich hab mich letztens auch an das Thema rangewagt. Jetzt wollte ich auch ne Quest schreiben, bin mir aber ned ganz sicher ob das geht.
Also ich wollte ne Quest die in Verbinung mit den neuen Reittieren steht machen und zwar dass man als [SA] und [SGA] alle 4, als [GA] 3 und als [GM] nur 2 rufen kann. Wär es also möglich, dass man iwie überprüft, ob das [SA] oder so im Name ist und wenn ja, dass man das dann rufen kann und wenn nicht dann nicht? Also gemeint is das so: Ne Quest(die schon vorhanden is und zwar von ~Casi~:
PHP Code:
---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".") say("Welches Reittier Willst du Benutzen") local s = select("Löwe","Keiler","Feuer Tieger","Wolf","Abbrechen") if s == 1 then say_reward("Du Hast deinen Löwen gerufen") pc.mount(39912) end if s == 2 then say_reward("Du Hast deinen Keiler gerufen") pc.mount(39913) end if s == 3 then say_reward("Du Hast deinen Feuer Tieger gerufen") pc.mount(39914) end if s == 4 then say_reward("Du Hast deinen Wolf gerufen") pc.mount(39915) end end end end
und zwar aus
nun will ich eben die oben genannte beschränkung einbauen. Könntest du mir das mal demosntrieren(konkret: machen)?
die values kannst du behalten wie in der quest von ~Casi~, werde sie dann selber ändern
PS: wenn das nicht gehen würde, dann ginge doch sicher dass man die verschiedenen reittiere nur ab bestimmten lvl rufen kann, also:
-lion: ab lv 111
-fire_tiger: ab lv 103
-dog_god: ab lv99
-boar: ab lv 80
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10/26/2010, 13:21
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#12
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Grindelo
Also ich kenn ja deinen Service über ne Quest schreiben und ich hab mich letztens auch an das Thema rangewagt. Jetzt wollte ich auch ne Quest schreiben, bin mir aber ned ganz sicher ob das geht.
Also ich wollte ne Quest die in Verbinung mit den neuen Reittieren steht machen und zwar dass man als [SA] und [SGA] alle 4, als [GA] 3 und als [GM] nur 2 rufen kann. Wär es also möglich, dass man iwie überprüft, ob das [SA] oder so im Name ist und wenn ja, dass man das dann rufen kann und wenn nicht dann nicht? Also gemeint is das so: Ne Quest(die schon vorhanden is und zwar von ~Casi~:
PHP Code:
---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".") say("Welches Reittier Willst du Benutzen") local s = select("Löwe","Keiler","Feuer Tieger","Wolf","Abbrechen") if s == 1 then say_reward("Du Hast deinen Löwen gerufen") pc.mount(39912) end if s == 2 then say_reward("Du Hast deinen Keiler gerufen") pc.mount(39913) end if s == 3 then say_reward("Du Hast deinen Feuer Tieger gerufen") pc.mount(39914) end if s == 4 then say_reward("Du Hast deinen Wolf gerufen") pc.mount(39915) end end end end
und zwar aus
nun will ich eben die oben genannte beschränkung einbauen. Könntest du mir das mal demosntrieren(konkret: machen)?
die values kannst du behalten wie in der quest von ~Casi~, werde sie dann selber ändern
PS: wenn das nicht gehen würde, dann ginge doch sicher dass man die verschiedenen reittiere nur ab bestimmten lvl rufen kann, also:
-lion: ab lv 111
-fire_tiger: ab lv 103
-dog_god: ab lv99
-boar: ab lv 80
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PHP Code:
---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest reittiere begin state start begin when 71114.use begin if pc.get_level() >= 111 then chat("Du hast dein Löwen Gerufen!") pc.mount(20110, 18000) pc.removeitem(71114, 1) else chat("Du bist noch zu jung!Versuch es mit lvl 111 wieder!") end when 71116.use begin if pc.get_level() >= 103 then chat("Du hast dein Keiler Gerufen!") pc.mount(20111, 18000) pc.removeitem(71116, 1) else chat("Du bist noch zu jung!Versuch es mit lvl 103 wieder!") end when 71118.use begin if pc.get_level() >= 99 then chat("Du hast dein Wolf Gerufen!") pc.mount(20112, 18000) pc.removeitem(71118, 1) else chat("Du bist noch zu jung!Versuch es mit lvl 99 wieder!") end when 71120.use begin if pc.get_level() >= 80 then chat("Du hast dein Tieger Gerufen!") pc.mount(20113, 18000) pc.removeitem(71120, 1) else chat("Du bist noch zu jung!Versuch es mit lvl 80 wieder!") end end end end
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10/26/2010, 14:04
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#13
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elite*gold: 0
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@ Grindelo
Du hast schonmal in einem anderen Quest diese frage gestellt, indem ich dir auch geantwortet habe. Es ist möglich, aber ich weis nicht ob es zu 100% funktioniert.
Hier die Quest :
€: Vergiss nicht die namen auszutauschen, wenn du einen namen adden willst fügst du hinzu : "or name == [GA]blabla" und das item.use durch dein item z.b. 70028.use auszutauschen
PHP Code:
quest questname begin state start begin when item.use begin say_title("Reittiere") say("Wähle dein Reittier aus!") local name = pc.get_name() if name == [SA]namen or name == [SA]namen then local s = select("Löwe","Kailer","Tiger","Wolf","EXIT") if s == 5 then return end if s == 1 then say_reward("Du Hast Dein Löwen gerufen") pc.mount(39912, 99999) end if s == 2 then say_reward("Du Hast Dein Keiler gerufen") pc.mount(39913, 99999) end if s == 3 then say_reward("Du Hast Dein Feuer Tieger gerufen") pc.mount(39914, 99999) end if s == 4 then say_reward("Du Hast Dein Wolf gerufen") pc.mount(39915, 99999) end end if name == [SGA]namen or name == [SGA]namen then local s = select("Löwe","Kailer","Tiger","EXIT") if s == 4 then return end if s == 1 then say_reward("Du Hast Dein Löwen gerufen") pc.mount(39912, 99999) end if s == 2 then say_reward("Du Hast Dein Keiler gerufen") pc.mount(39913, 99999) end if s == 3 then say_reward("Du Hast Dein Feuer Tieger gerufen") pc.mount(39914, 99999) end end if name == [GA]namen or name == [GA]namen then local s = select("Löwe","Kailer","EXIT") if s == 3 then return end if s == 1 then say_reward("Du Hast Dein Löwen gerufen") pc.mount(39912, 99999) end if s == 2 then say_reward("Du Hast Dein Keiler gerufen") pc.mount(39913, 99999) end end if name == [GM]namen or name == [GM]namen then local s = select("Löwe","EXIT") if s == 2 then return end if s == 1 then say_reward("Du Hast Dein Löwen gerufen") pc.mount(39912, 99999) end end end end end
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10/26/2010, 19:13
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#14
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elite*gold: 1250
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könntest du bitte ein quest schreiben mit dem item 40001 hier die funktions wenn es geht.
1.es sollte mops rufen können man muss nur ID eingeben dann ruft er die aber nur 1 ma nicht 200 sonst wer das laggy mann kann sich verwandeln in mops
2. mann kann sich verwandeln in mops man muss nur ID eingeben
3. man drückt auf dem item 40001 und da steht afk gehen man drückt rauf dann wird angekündigt das der jenige afk ist und der jenige wird in ein NPC verwandelt und dann wieder rauf klicken dann steht Wieder da dann wird angekündigt BLABLA ist nicht mehr afk
4. GM online liste also wen man auf dem item 40001 raufklickt steht da GM online liste da stehen dann alle GMS und die GMS die on sind stehen [GM]Blabla ist online also in rot dann die online jenigen
5. mann kann als normaler player ankündigung schreiben aber immer 10sek warten bis zum nächsten ankündigung und vor ankündigung muss der name des spieler stehen hier beispiel : KeytoKid: Hi suche gifti+9 pn me
und das alles in dem ring vnum: 40001 aber nur wenn du es ja auch kannst währe sehr nett würde fetten thx geben
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10/26/2010, 20:52
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#15
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by KeytoKid
könntest du bitte ein quest schreiben mit dem item 40001 hier die funktions wenn es geht.
1.es sollte mops rufen können man muss nur ID eingeben dann ruft er die aber nur 1 ma nicht 200 sonst wer das laggy mann kann sich verwandeln in mops
2. mann kann sich verwandeln in mops man muss nur ID eingeben
3. man drückt auf dem item 40001 und da steht afk gehen man drückt rauf dann wird angekündigt das der jenige afk ist und der jenige wird in ein NPC verwandelt und dann wieder rauf klicken dann steht Wieder da dann wird angekündigt BLABLA ist nicht mehr afk
4. GM online liste also wen man auf dem item 40001 raufklickt steht da GM online liste da stehen dann alle GMS und die GMS die on sind stehen [GM]Blabla ist online also in rot dann die online jenigen
5. mann kann als normaler player ankündigung schreiben aber immer 10sek warten bis zum nächsten ankündigung und vor ankündigung muss der name des spieler stehen hier beispiel : KeytoKid: Hi suche gifti+9 pn me
und das alles in dem ring vnum: 40001 aber nur wenn du es ja auch kannst währe sehr nett würde fetten thx geben
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Hier deine Quest, bei der Team list musst du noch deine GM´s SA´s namen usw. anpassen
PHP Code:
quest kanngut begin state start begin when 40001.use begin say_title("Text anpassen überschrift!") say("Text") say("Wähle") local s = select("Verwandeln","Monster rufen","Afk-funktion","GM-List","Ankündigung","Nichts") if s == 6 then return end if s == 1 then say_title("Gib die Mob-Value ein") local monstereingabe = input() pc.polymorph(monstereingabe, 9999999) chat("Du wurdest in einen "..mob_name(monstereingabe).." verwandelt") end if s == 2 then say_title("Mob value des mobs") local monsterruf = input() mob_spawn(monsterruf, 1) end if s == 3 then if pc.getqf("afk") == 0 then say_title("Afk gehen") say("ja nein?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then chat(""..pc.get_name().." ist nun AFK") pc.setqf("afk", 1) end else if pc.getqf("afk") == 1 then say_title("zurück ?") say("") local s = select("Zurück","Nein afk") if s == 2 then return end if s == 1 then chat(""..pc.get_name().." ist wieder da") pc.setqf("afk", 0) end end end if s == 5 then say_title("Gib den text ein") local y = input() notice_all(""..pc.get_name().." : "..y.."") end if s == 4 then say_title("GM-Status") say("Name / Status") say("") if game.get_event_flag("[SA]name")== 1 then say_reward("[SA]name online") else say("[SA]name offline") end if game.get_event_flag("[GA]name")== 1 then say_reward("[GA]name online") else say("[GA]name offline") end if game.get_event_flag("[SGM]name")== 1 then say_reward("[SGM]name online") else say("[SGM]name offline") end if game.get_event_flag("[GM]name")== 1 then say_reward("[GM]name online") else say("[GM]name offline") end if game.get_event_flag("[GM]name")== 1 then say_reward("[GM]name online") else say("[GM]name offline") end if game.get_event_flag("[GM]name")== 1 then say_reward("[GM]name online") else say("[GM]name offline") end end end end end
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